evalgg
Well-known member
Du wirst doch die bayerischen Regierungsbezirke kennen???DAS war der Plan
sorry für die Landesverwechselung - ich kenn mich hier nicht aus![]()
Du wirst doch die bayerischen Regierungsbezirke kennen???DAS war der Plan
sorry für die Landesverwechselung - ich kenn mich hier nicht aus![]()
Dem Namen nach ja ---- ich hab ja noch Schwierigkeiten zwischen Ober, Mittel und UnterfrankenDu wirst doch die bayerischen Regierungsbezirke kennen???![]()
Du als Franke! Das glaube ich dir jetzt nicht!Dem Namen nach ja ---- ich hab ja noch Schwierigkeiten zwischen Ober, Mittel und Unterfranken![]()
Um es zu präzisieren .... seit 2013 in FrankenDu als Franke! Das glaube ich dir jetzt nicht!![]()
Okay, dann ist Franken noch eine Terra incognita!Um es zu präzisieren .... seit 2013 in Franken
Davor Urberliner (West)
Ich hatte also eine schwere Kindheit![]()
Eben ..... und bei den vielen Motiven in der Nähe, komme ich halt nicht weit wegOkay, dann ist Franken noch eine Terra incognita!
Du bist ja geradezu umzingelt von schönen Motiven!Eben ..... und bei den vielen Motiven in der Nähe, komme ich halt nicht weit weg![]()
Ober..ist unten, Unter...ist oben und Mittel...ist Mitte, man muß nur an der richtigen Stelle stehen!Dem Namen nach ja ---- ich hab ja noch Schwierigkeiten zwischen Ober, Mittel und Unterfranken![]()
Oh, warst du umzingelt von der Mauer?Davor Urberliner (West)
Ich hatte also eine schwere Kindheit![]()
Da bin wohl wieder mal dran. Mal sehen, ob mir was intelligentes einfällt. Geh mal in den Bilderwahnsinn zum Suchen. Bis später...Na Bestens, ein Fachmann antwortet mit der Lösung .... gut kombiniert
Prima![]()
Hab fix noch die Spitze verändert...Pisa??![]()