G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Ein Lesezeichen,...?
Es ist ein Haushaltsartikel, der normalerweise nicht außer Haus benutzt wird.Moin, ich habe da so eine Idee, ist es ein Einkaufswagen-Chip, aus Metall oder Plastik? Werbegeschenk von Jever?
ciao, Rainer
Es gibt mehr als Clopapier, das man täglich braucht.Was braucht man (ich ) täglich????
Also dann tippe ich mal auf .....Klopapierollenhalter???
Verschluß bist du schon auf dem richtigen Weg, nur die Plastiktüten sind nicht richtig.ein Plastiktütenverschluß
Gibt es auch aus so dünnem Material, aber in diesem Fall geht es mehr in Richtung Verschluss.Ein Lesezeichen,...?
Hallo Rainer,@Eva, wie groß ist das Teil in der Rundung, in cm? ich rätsel, was Frauen jeden Tag brauchen, meine 2 Frauen kommen nicht drauf.... :-|
ich nehme an, Du lebst in Süddeutschland, was also haben Friesinnen, das ihr da unten nicht habt..... mannomann... habe heute Nacht die Lösung geträumt, aber nu ists weg....
ciao, Rainer
Aber lieber Rainer, das habe ich doch schon erwähnt,... das ist es nicht!@Eva, bedankt, nu is mi dat kloor, dat is een Teebüddel-Halter, Tee in einen wiederverwendbaren Beutel und in die Nut ziehen, dann über die Tassse legen. ??? Danke für den Hinweis mit Deinem Mann, bin selbst auch Kaffeetante, trinke sogar kalten Kaffee, Abends!
ciao bella, Rainer
Nein, dazu ist es zu klein.Bierdeckel-Öffner?
Oh, liebe Eva, habe ich da was übersehen??Aber lieber Rainer, das habe ich doch schon erwähnt,... das ist es nicht!
Sorry, liebe Eva. Mein Post mit dem größeren Ausschnitt muss sich mit deiner Antwort überschnitten haben. Den hatte ich noch nicht gesehen. Es ist richtig!Tee-Beutel-Halter...?
Dem nach bin ich jetzt dran ein neues Rätsel zu stellen? Sehe ich das richtig?Sorry, liebe Eva. Mein Post mit dem größeren Ausschnitt muss sich mit deiner Antwort überschnitten haben. Den hatte ich noch nicht gesehen. Es ist richtig!
Sorry Rainer, Eva war einen Tick schneller. Ich habe nur ihren Post noch nicht gesehen, als ich den größeren Ausschnitt eingestellt habe.@Eva, bedankt, nu is mi dat kloor, dat is een Teebüddel-Halter, Tee in einen wiederverwendbaren Beutel und in die Nut ziehen, dann über die Tassse legen. ??? Danke für den Hinweis mit Deinem Mann, bin selbst auch Kaffeetante, trinke sogar kalten Kaffee, Abends!
ciao bella, Rainer
Richtig! Du bist jetzt dran. Muss nur noch den Punkt an dich eintragen.Dem nach bin ich jetzt dran ein neues Rätsel zu stellen? Sehe ich das richtig?