evalgg
Well-known member
Einfädeln ist schon mal eine richtige Richtung, aber es ist keine Einfädelhilfe.Wird das Teil zum Einfädeln beim Schneidern verwendet?
Zuletzt bearbeitet:
Einfädeln ist schon mal eine richtige Richtung, aber es ist keine Einfädelhilfe.Wird das Teil zum Einfädeln beim Schneidern verwendet?
Also präzisiere ich: es ist nicht nur leicht zu Raten, was tatsächlich relativ ist, sondern es ist auch von Gewicht her leicht.Das sind schon wieder solche Aussagen!!!
Damit meinte ich, dass es keine Kunst ist und auch sonst nichts exotisches, sondern ein Alltagsgegenstand, den, wenn man ihn braucht, täglich verwendet.Nein! Absolut nicht. Es ist etwas, das wir täglich brauchen.
Gute Idee, auf meine Apfelstrudelaussage hin, aber es hat damit nichts zu tun.Apfelstrudelmesser
Stimt bestimmt ..... den brauch ich täglichOhrring
Oh, da Gender nix!Stimt bestimmt ..... den brauch ich täglich
Den würde höchstens ich täglich benutzen, aber nicht mein Mann!Ohrring
Es ist nichts zum Schneiden.Buttermesser
Nein. Eher etwas typisch Friesisches.Ist das was typisch bayrisches?
Bierschaumbremser
JeverNein. Eher etwas typisch Friesisches.
Gibt es in Bayern besser!
Und du meinst der Wattwurm wird sich da einfach so einfädeln lassen?Wattwurmzieher
Da muss ich aber einmal das Norddeutsche Bier in Schutz nehmen, denn es ist sehr gut, auch wenn es etwas herber ist.Gibt es in Bayern besser!
Ich meinte auch nicht allgemein das norddeutsche Bier, sondern nur das Jever. Auch in Bayern gibt es herbes Bier, auf alle Fälle bei uns.Da muss ich aber einmal das Norddeutsche Bier in Schutz nehmen, denn es ist sehr gut, auch wenn es etwas herber ist.