G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Ah herrje,... ich sehe jetzt erst, dass ich anscheinend dran bin,... Habe gar nicht so ernsthaft das Ganze verflogt! Ich muss aber erst auf die Suche gehen,...
SamenreifestadiumWas ist das?
Das ist schon richtig,... aber ich möchte wissen von was?Samenreifestadium
Es ist keine Ampfer. Aber es gehört in die gleiche Pflanzen-Ordnung und Pflanzen-Familie.Ist es ein Ampfer?
Sorry, hat sich überschnitten.Gehören zu dieser Pflanze große Stengel, die zum Kuchenbacken verwendet werden.
Das hat sich nicht überschnitten, du hast den Namen genannt.Sorry, hat sich überschnitten.
Ich meinte zeitlich. Deinen Beitrag habe ich erst nach meinem gesehen.Das hat sich nicht überschnitten, du hast den Namen genannt.
Eva, alles gut, ich denke, du musst wieder ran. Aber warten wir ab.Ich meinte zeitlich. Deinen Beitrag habe ich erst nach meinem gesehen.
Ich glaube, du musst ran! Du warst 3 Minuten schneller.Eva, alles gut, ich denke, du musst wieder ran. Aber warten wir ab.
Wenn ich die Samen mal genauer angeschaut hätte, würde ich die Blüten nicht immer abschneiden!
Liebe Eva, ich habe in diesem Jahr es nicht mehr rechtzeitig geschafft die Blüten zu entfernen, und habe sie mal gelassen und staunte selber was daraus geworden ist,...Wenn ich die Samen mal genauer angeschaut hätte, würde ich die Blüten nicht immer abschneiden!
Schönes Rätsel.