Daran kann es nicht liegen, weil ich das auch mache. Aber ich habe Mozilla Firefox als Browser. Vielleicht liegt es daran?@Chef warum sehen manche Werbung und manche nicht? Liegt es daran, dass ich deine leckeren Kekse ablehne? (Wegen Zucker-, Laktose- und Gluten-Intoleranz und bestimmt sind die nicht vegan und divers)
Wenn nicht, dann würde ich die Cookies nehmen!So viel ich weiß: Ja ...
Das heißt dann, dass ich wieder neue Rätsel fotografieren muss. Habe schon alle verbraten!Eva, Punkt für Eva.
Und du glaubst, das reicht???Ein längliches Loch in einem Blech an einem Holz ...
Ist ein bisschen zu groß. Aber die Idee werde ich mir vormerken.Eine Fadeneinfädelhilfe
Ist auch kein Dosenöffner.War auch mein Gedanke
Kann aber auch so ein alter Dosenöffner sein
Küchenutensil ist richtig. Also musst du in dem Bereich weiter suchen.Küchenutensil ?
Hängt das bei dir übern Herd, damit du es schnell zur Hand hast?Küchenutensil ist richtig. Also musst du in dem Bereich weiter suchen.
Nein. Man braucht es nur saisonal.Hängt das bei dir übern Herd, damit du es schnell zur Hand hast?
Erdbeerentkerner!Nein. Man braucht es nur saisonal.
Das Ding ist zwar noch von der Oma, aber Spargel kann man damit nicht schälen. Das wäre eine Sträflingsarbeit!Frühform des Spargelsparschälers
Den musst du mir mal zeigen, denn die Nüsschen bei den Erdbeeren sitzen außen.Erdbeerentkerner!