Fotorätsel

Nein :cool: zu Hause leider nicht, aber konnte am Montag mit einer mal etwas "rumspielen" .Nette Erfahrung, aber nichts für mich, für die bin ich zu hektisch😁 Immerhin.....ein weiterer Punkt für dich und Eva wird "rödeln" :cool:
IMG_4901 Kopie.jpg

@jottkah : tut mir leid, auf deinen Punkt für den Eierpiekser musst du leider noch etwas warten. Wie ich mit Entsetzen feststellen musste habe ich dich bei einer Aktualisierung versehentlich gelöscht.:eek: Jetzt bin ich dabei deine Punkte nachzuzählen. Dazu muss ich aber 1000 Rätsel-Seiten durchschauen. 300 habe ich heute geschafft. Kann also noch ein paar Tage dauern.
Ich bitte um Geduld.

@jottkah : tut mir leid, auf deinen Punkt für den Eierpiekser musst du leider noch etwas warten. Wie ich mit Entsetzen feststellen musste habe ich dich bei einer Aktualisierung versehentlich gelöscht.:eek: Jetzt bin ich dabei deine Punkte nachzuzählen. Dazu muss ich aber 1000 Rätsel-Seiten durchschauen. 300 habe ich heute geschafft. Kann also noch ein paar Tage dauern.
Ich bitte um Geduld.
Na bloß gut, daß ich nicht gelöst habe sonst wären womöglich noch meine Punkte....
Ich hab aber nichts dagegen, wenn du Jochen einfach 175 Punkte gibst, dann hört wenigstens das Gerangel an der Spitze auf! 😉

Na bloß gut, daß ich nicht gelöst habe sonst wären womöglich noch meine Punkte....
Ich hab aber nichts dagegen, wenn du Jochen einfach 175 Punkte gibst, dann hört wenigstens das Gerangel an der Spitze auf! 😉
So einfach ist das leider nicht. Wenn jemand in der Liste nach vorne rutscht, dann muss ich ihn aus der Zeile rauslöschen und in die andere eintragen. Dabei mus ich wohl eine Zeile zuviel gelöscht haben und den armen Jochen hat es getroffen. Zufall. Hat nichts mit den Punkten zu tun, die derjenige bekommen hat, sondern mit denen, der hinter ihm war.
Mit dem Gerangel an der Spitze muss ich dich korrigieren. Es gibt kein Gerangel, weil Herbert unangefochten führt.;)

Ich bitte um Geduld.
Oh je, das ist ja mal 'ne Strafarbeit. Und @HerbertK hat da nicht irgendwo 'ne archivierte Seite von vor zwei Wochen.
Halte durch und lass dir gerne Zeit, was meine Punkte angeht. Ich kann auch ohne offizielle Platzierung gut schlafen :)

Neues Rätsel kommt morgen. Ich wohne in einem Bundesland mit Brückentag und war den ganzen Tag unterwegs.

Oh je, das ist ja mal 'ne Strafarbeit. Und @HerbertK hat da nicht irgendwo 'ne archivierte Seite von vor zwei Wochen.
Halte durch und lass dir gerne Zeit, was meine Punkte angeht. Ich kann auch ohne offizielle Platzierung gut schlafen :)

Neues Rätsel kommt morgen. Ich wohne in einem Bundesland mit Brückentag und war den ganzen Tag unterwegs.
Danke! War heute beim Linedance. Da bin ich nicht zum Zählen gekommen.
Das mit der alten Seite habe ich auch probiert, hilft aber nichts, weil die automatisch die neuesten Werte übernimmt.
Aber ich melde es, wenn deine Punkte wieder auf dem neuesten Stand sind.

Aber ein Backup kann man doch auch offline laden, dann wird das nicht aktualisiert.

So wie linedance ohne dance.😁

Liebe Eva
Würde das weiterhelfen?????? Hatte mir das gespeichert, weil ich nie die richtige Seite fand :rolleyes:
Ist sogar mit Datum.........

Guckst du hier:

Stand: 16.06.2022

Oben