LightTro
Well-known member
Ich will mich nicht einmischen, aber eine Scheibe Fleisch...und nichts zu trinken ?Wenn du rechtzeitig kommst bekommst du auch eine Scheibe Fleisch vom Grill!
Ich will mich nicht einmischen, aber eine Scheibe Fleisch...und nichts zu trinken ?Wenn du rechtzeitig kommst bekommst du auch eine Scheibe Fleisch vom Grill!
Das versteht sich doch von selber! In Bayern und kein Bier bekommen - das geht gar nicht!Ich will mich nicht einmischen, aber eine Scheibe Fleisch...und nichts zu trinken ?
Aber Richtiges, nicht soooon Verdünntes mit Brause oder so ....Das versteht sich doch von selber! In Bayern und kein Bier bekommen - das geht gar nicht!
Hier gibt es keine Brause und Himbeersaft hat auch nichts im Bier zu suchen!Aber Richtiges, nicht soooon Verdünntes mit Brause oder so ....
Griechisch? An so ner Säule...Pilaster heißt das?Skulptur ist etwas hoch gegriffen, aber im Prinzip ja: 3-dimensionale Figur.
Jetzt noch nicht ... aber im Hochsommer ist ein klassisches Radler (aka Alsterwasser) eine feine Sache. Nicht so modernes Zeuch mit Cola oder so ...Verdünntes mit Brause
Oder ein schöner Russ! (Weizen mit Zitronenlimo)Jetzt noch nicht ... aber im Hochsommer ist ein klassisches Radler (aka Alsterwasser) eine feine Sache. Nicht so modernes Zeuch mit Cola oder so ...
Sie heißt Julia und ist körperlos ... aber sie ist es nicht ...Ist es an dem komischen, kopflosen Schneewittchen in Hammelburg?
also was Klassisches?Da wendet sich der alte Grieche mit Grausen ...
Ach ja. Das Schneewittchen ist in Lohr.Sie heißt Julia und ist körperlos ... aber sie ist es nicht ...
Eben nichtalso was Klassisches?
Ich versau dir den wohlverdienten Feierabend nicht mit einem neuen Bild!Die Vorauswahl für BoF ist durch ... Feierabend ... mit richtigem Bier.
Die hatte ich schon beim Maibaumsetzen im Thüringer Holzland.... Feierabend ... mit richtigem Bier.
Morgen früh schaue ich, was sich in den letzten Samstagstunden so getan hat ... In meinem jugendlichen Alter ist man noch flexibel ...Ich versau dir den wohlverdienten Feierabend nicht mit einem neuen Bild!
Feuer frei...Morgen früh schaue ich, was sich in den letzten Samstagstunden so getan hat ... In meinem jugendlichen Alter ist man noch flexibel ...