evalgg
Well-known member
Und ich dachte, das wäre ein lokaltypischer Ausdruck für das Rätselobjekt!Aktualisiert..... Ich hatte den Bahnhof Köln zugeordnet und micht gesehen dass ihr schon viel weiter seid
Und ich dachte, das wäre ein lokaltypischer Ausdruck für das Rätselobjekt!Aktualisiert..... Ich hatte den Bahnhof Köln zugeordnet und micht gesehen dass ihr schon viel weiter seid
Ja. Deshalb der Hinweis auf die Farbe. Hatte einen Rosenobelisk lackiert und noch Farbe übrig gehabt.Hast du das Ding blau lackiert?
Nichts zum Anziehen.Hausschlappen?
Jein. Da das Ding nur noch zu Dekozwecken verwendet wird meinte ich, dass es in Blau hübscher wäre. Hätte aber vorher einen Rostlöser nehmen sollen und mit Menning grundieren.Rostiges Metall als Grund für die Farbe?
Genau. Habe das Metall vorausgesetzt. Sonst bräuchte man keinen Rostlöser.Mit "Grund" meinte ich "Untergrund" - also liege ich richtig.
Zu groß!Schiffsschraube?
Nein.War es mal ein Gartengerät?
Es ist kein Messer und auch größer und schwerer als ein Messer.Wie groß ist denn das Ding? Ein Messer ist es wohl nicht
aus Eisen?oder eine Fischflosse?
Auch nicht.Ich hätte auch schwören können, es ist eine Schiffsschraube bzw. Bootspropeller.
Ist es ein Propeller für ein Flugobjekt ?
Wäre ganz schön stumpf, der Speer.Speerspitze