evalgg
Well-known member
Gibt es, wird es aber nicht sein, weil GoPro schon verneint wurde.Eine Helmkamera? Gibt es so etwas überhaupt?
Gibt es, wird es aber nicht sein, weil GoPro schon verneint wurde.Eine Helmkamera? Gibt es so etwas überhaupt?
Gibt es schon. Die Go Pro z.B. ist es aber nicht...Die Sache mit den 180 Grad solltet ihr WEITER verfolgen.Eine Helmkamera? Gibt es so etwas überhaupt?
Musste ich erst mal googlen...aber die werden ja auch montiert. Also nein.Eine Smartware IP-Kamera?
eine Videotürsprechanlagenkamera?
Ich bin im Urlaub und konnte das gar nicht so verfolgen. Als Ratekönigin hab ich mich allerdings noch nicht gesehen.
@Daniel Quade : habe dir den Punkt für die Kamera eingetragen.Aaaaber: Daniel hat es. Die Kamera heißt Ricoh Theta und ist eine 360 Grad- oder auch SphärenKamera.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und wollte gar keine Ratekönigin seinIch bin im Urlaub und konnte das gar nicht so verfolgen. Als Ratekönigin hab ich mich allerdings noch nicht gesehen.
Hast Du so eine Kamera? Da hätte ich nie erraten.Sowas wie diese Ricoh Thesa oder so ähnlich ?
Wir warten gerne. Nach dem schweren Rätsel brauchen wir auch eine Erholungspause.Ich komm erst morgen Nachmittag zu nem neuen Rätsel. Falls Jemand vorger Lust hat, nur zu !
Du meinst: der Nachmittag ist vorbei!
Vielleicht hat er aber auch beim Vatertsagfest mitgearbeitet und ich hinteher versumpft so wie ich heute....von 9 Uhr bis 21 Uhr um Grill-----happy VatertagDu meinst: der Nachmittag ist vorbei!
Aber vielleicht ist er beim Vatertagsausflug versumpft!
Sei froh, dass du keine Frau geworden bist.... 12 Stunden im Einsatz... Eine echte Zumutung!!!Vielleicht hat er aber auch beim Vatertsagfest mitgearbeitet und ich hinteher versumpft so wie ich heute....von 9 Uhr bis 21 Uhr um Grill-----happy Vatertag