Fotorätsel

Eigentlich wollte ich ja Tatort gucken - okay ich habe gesucht und gefunden - nun ratet mal schön!
 

Anhänge

  • IMG_0685zrgz.jpg
    IMG_0685zrgz.jpg
    77 KB · Aufrufe: 12
Ach nee - das ging mir jetzt aber doch zu schnell! Schlechte Wahl von mir? Nein - Eva war einfach Klasse! Gratulation!
LG Ursula
 

Anhänge

  • IMG_0685zrg.jpg
    IMG_0685zrg.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 3
Ach nee - das ging mir jetzt aber doch zu schnell! Schlechte Wahl von mir? Nein - Eva war einfach Klasse! Gratulation!
LG Ursula
Herzlichen Dank, liebe Ursula, für die "Blumen". Ich hatte nur Glück, weil ich in diesem Jahr selbst mal einen Rubikcube fotografiert hatte. Ansonsten hätten wir uns vielleicht an dem Rätsel die Zähne ausgebisssen.;)
Jetzt habe ich schnell ein Rätsel gesucht, weil ich gleich zum Turnen und Linedance weg muß.
 
Warum ist das Bild so klein, und läßt sich nicht durch Doppelklick in einer größeren Ansicht anzeigen?

Ist es die Rückansicht von einem Kunststoffstellrad?
 
Vielleicht hätte ich es einzeln einstellen sollen. Aber das hat sich erledigt. Ursula hat es schon erkannt.(y)??
Da kann ich jetzt ruhig schlafen!
 

Oben