Fotorätsel

War wohl doch zu leicht, und gleich zu erkennen, dass es sich um etwas Gebackenes handelt. Es ist aber weder weihnachtlich, noch eine Torte. Kann es jemand genauer benennen?
 
Ich haue noch einen hinterher. Die Teile scheinen auf einer Etagere zu liegen. Möglicherweise Petit fours ?
 
Petit fours

Ich hätte vor dem Tippen auch mal lesen können, was MaxS aka Burkhard geschrieben hat ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeige jetzt mal etwas mehr. Die Annahme, dass es sich um Plätzchen oder mehrere Gebäckstücke handelt, war falsch:

P1040781 (2).JPG
 
Da hast Du anfangs ganz schön getrickst(y) Oder wir können alle nicht gut gucken :sleep: Dann erweitere ich jetzt mal auf: Russischer Zupfkuchen.
 
Nicht getrickst, das ist gespiegelt :) Im Blechrahmen auf dem Backblech.

Mit 'Russischer Zupfkuchen' hast du das Rätsel gelöst, gratuliere!
 
Nein, keine Narrenkappe. Ganz falsche Richtung. Ostwestfalen haben ohnehin mit Karneval, Fasching o.ä. nicht viel am Hut.
 
Na, das ging doch schneller, als ich gedacht habe. Herbert und Dorothea haben die Lösung gefunden, wobei Herbert etwas schneller war und hiermit als Gewinner gekürt wird. Glückwunsch ? Hier kommt die Auflösung:

Rätsel Auflösung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben