Fotorätsel

Eva, Du hast das Rätsel geknackt. Gesucht war ein Kniekissen für die Benutzung eines Laptops, wenn man bequem von der Couch aus mit dem auf den Knien liegenden LapTop arbeiten will. Du hast zwar den Ausdruck "Kniekissen" nicht explizit genannt, Deine Lösung "Unterlage" in Verbindung mit LapTop kann man aber als Lösung gelten lassen.
Ich bin heute etwas k.o. und da ist mir nicht um viel Geld der Name für die Unterlage eingefallen. Deshalb die Umschreibung. Mal sehen ob ich heute noch ein neues Rätsel schaffe. Habe noch meine komplette Post bis 23 Uhr zu erledigen.
War ein interessantes und spannendes Rätsel!(y)

Jetzt habe ich doch schnell etwas zugeschnitten aus meinem Fundus.
Rätselbild 97.jpg
Das habt ihr bestimmt noch heute gelöst!

Eva, Du hast das Rätsel geknackt. Gesucht war ein Kniekissen für die Benutzung eines Laptops, wenn man bequem von der Couch aus mit dem auf den Knien liegenden LapTop arbeiten will. Du hast zwar den Ausdruck "Kniekissen" nicht explizit genannt, Deine Lösung "Unterlage" in Verbindung mit LapTop kann man aber als Lösung gelten lassen.
Anbei das Lösungsbild:
Anhang anzeigen 31989

Übrigens:
1) Die rechts auf dem Kniekissen befindliche dunkle Kunstlederplatte ist ein eingearbeitetes Mouse-Pad.
2) Die untere, mit Stoff bezogene Schaumstoffrolle ist eine Handgelenksauflage.
3 Die oben ein gefräste Rille dient der Ablage von Stiften.
Da wäre ich nie darauf gekommen.

Oben