Müsste diese Woche mein 2. Punkt gewesen sein (Stichwort: Tülle/Ölkännchen). Hatte vorher schon welche, ist aber letztendlich egal. Mach Dir deshalb keinen Kopf.@MaxS : habe dir den Punkt für den Faltenbalg gutgeschrieben.
Ist das dein 1. Punkt? Habe dich in der Liste nicht gefunden.
Danke! Es ist nicht egal!!! Aber ich habe nachgesucht und bei #24.728 gefunden, dass ich dir den Punkt gutgeschrieben habe und du hast dann das Zippo eingestellt. Also musst du in der Liste sein. Habe dich übersehen. Der Faltenbalg war schon dein 28. Punkt. Jetzt habe ich aber alles berichtigt. Entschuldige meinen Fehler.Müsste diese Woche mein 2. Punkt gewesen sein. Hatte vorher schon welche, ist aber letztendlich egal.
Eva, Du musst Dich nicht entschuldigen, im Gegenteil, ich denke, alle sind Dir für Deinen ehrenamtlichen Einsatz sehr dankbar.Danke! Es ist nicht egal!!! Aber ich habe nachgesucht und bei #24.728 gefunden, dass ich dir den Punkt gutgeschrieben habe und du hast dann das Zippo eingestellt. Also musst du in der Liste sein. Habe dich übersehen. Der Faltenbalg war schon dein 28. Punkt. Jetzt habe ich aber alles berichtigt. Entschuldige meinen Fehler.
Da muss ich Dir Recht geben. So einfach ist es dann doch nicht. Also: Schublade ist sowas von negativSieht nach Schublade aus. Aber sooo einfach wirst du es uns doch nicht machen.
Da freue ich mich ausnahmsweise darüber. Sonst ist ja der ganze Ratespass zu schnell vorbei.Da muss ich Dir Recht geben. So einfach ist es dann doch nicht. Also: Schublade ist sowas von negativ
Danke! Kam mir komisch vor, dass du erst den 1. Punkt bekommst, aber beim Scrollen muss immer die Stelle mit deinem Namen überhüpft worden sein. Ich habe die Liste mindestens fünf Mal durch geschaut. Aber jetzt ist die Rätselwelt wieder in Ordnung!Eva, Du musst Dich nicht entschuldigen, im Gegenteil, ich denke, alle sind Dir für Deinen ehrenamtlichen Einsatz sehr dankbar.
Nein, nichts im oder am AutoIst es etwas im Auto?
Ja, größerWie groß ist das Ding? Größer als DIN A 4?
Jetzt keine Schiebung bitte. Nein, eine Schiebetür ist es nicht.Eine Schiebetür??
Puh! Da bin ich froh! Nicht wegen deinem 1. Punkt, sondern weil ich heute schon die Punkte von Burkhard übersehen habe.Ja das ist mein erster Punkt. Danke Eva
Alles gut Eva.Puh! Da bin ich froh! Nicht wegen deinem 1. Punkt, sondern weil ich heute schon die Punkte von Burkhard übersehen habe.
Nein, dort gleitet nichtsGleitet in dem Schlitz etwas, wie ein Feststeller an z.B. einem verstellbaren Balkonstuhl ?