Fotorätsel

Uh, habe erst jetzt gemerkt, dass ich dran bin.
@MaxS : habe dir den Punkt für den Faltenbalg gutgeschrieben.
Ist das dein 1. Punkt? Habe dich in der Liste nicht gefunden.
Müsste diese Woche mein 2. Punkt gewesen sein (Stichwort: Tülle/Ölkännchen). Hatte vorher schon welche, ist aber letztendlich egal. Mach Dir deshalb keinen Kopf.
Achtung, hier kommt ein Rätsel aus der Serie "Was ist das ?" (Ist ein leichtes, aber ist ja auch fast Sonntag):

1649532314434.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Müsste diese Woche mein 2. Punkt gewesen sein. Hatte vorher schon welche, ist aber letztendlich egal.
Danke! Es ist nicht egal!!! Aber ich habe nachgesucht und bei #24.728 gefunden, dass ich dir den Punkt gutgeschrieben habe und du hast dann das Zippo eingestellt. Also musst du in der Liste sein. Habe dich übersehen. Der Faltenbalg war schon dein 28. Punkt. Jetzt habe ich aber alles berichtigt.😇 Entschuldige meinen Fehler.☺️

Danke! Es ist nicht egal!!! Aber ich habe nachgesucht und bei #24.728 gefunden, dass ich dir den Punkt gutgeschrieben habe und du hast dann das Zippo eingestellt. Also musst du in der Liste sein. Habe dich übersehen. Der Faltenbalg war schon dein 28. Punkt. Jetzt habe ich aber alles berichtigt.😇 Entschuldige meinen Fehler.☺️
Eva, Du musst Dich nicht entschuldigen, im Gegenteil, ich denke, alle sind Dir für Deinen ehrenamtlichen Einsatz sehr dankbar.
Sieht nach Schublade aus. Aber sooo einfach wirst du es uns doch nicht machen.;)
Da muss ich Dir Recht geben. So einfach ist es dann doch nicht. Also: Schublade ist sowas von negativ :D

Eva, Du musst Dich nicht entschuldigen, im Gegenteil, ich denke, alle sind Dir für Deinen ehrenamtlichen Einsatz sehr dankbar.
Danke! Kam mir komisch vor, dass du erst den 1. Punkt bekommst, aber beim Scrollen muss immer die Stelle mit deinem Namen überhüpft worden sein. Ich habe die Liste mindestens fünf Mal durch geschaut. Aber jetzt ist die Rätselwelt wieder in Ordnung!😁

Oben