Dafür zeigst du aber schöne Beißerchen ...Ich bin noch Zahnarzt geschädigt.
Aber nur auf dem Bild! Die Wirklichkeit sieht ganz gegenteilig aus. Besonders die Spritzen!!!Dafür zeigst du aber schöne Beißerchen ...
Eine so schöne Idee....Der heilige Gral.
Ein Edelstein von unschätzbarem Wert.
Und hoffentlich falschEine so schöne Idee....
Beim Gral bin ich sicher, dass du falsch abgebogen bist.Und hoffentlich falsch
Wie? Kein Diamant??? Du solltest mal in Ruhe mit deinem Mann über Ostergeschenke sprechen!Und dann wähle ich jemanden aus, der weiter machen muss. ...
Mein Mann ist der Diamant! Okay, ich gebe zu, manchmal muss ich noch ein bisschen an ihm rumschleifen, aber ... ich bin ja auch nicht perfekt.Wie? Kein Diamant??? Du solltest mal in Ruhe mit deinem Mann über Ostergeschenke sprechen!
Neee ... Wer es schafft, ein Rätsel zu stellen, das nicht gelöst wird, darf zu Belohnung auch das nächste stellen!Und da der letzte Kommentar von Lumix kam, darf er jetzt ein neues Rätsel stellen. Viel Spaß!
@Tan Ja : Richtig! Soviel kreativer Einsatz, dass wir ein Rätsel nicht lösen können, muss belohnt werden! Dafür bekommst du auch einen Punkt von mir!Neee ... Wer es schafft, ein Rätsel zu stellen, das nicht gelöst wird, darf zu Belohnung auch das nächste stellen!
Nur um sicher zu gehen: "du" ist in diesem Fall @Tan JaDafür bekommst du auch einen Punkt von mir!