Tan Ja
Well-known member
neinEin anderes Leuchtmittel, etwas moderner als eine Glühbirne?
neinEin anderes Leuchtmittel, etwas moderner als eine Glühbirne?
Ein sehr kreativer, aber falscher Einwand.Taschenlampe leuchtet durch einfaches Objektiv ... ?
1/3 ist richtigDurch ein Glas mit Stiel ... ?
Wahrscheinlich "Durch ein"1/3 ist richtig
okay.... dann 2/4Wahrscheinlich "Durch ein"
Dann schenk sie mir - Zwei Fliegen mit einer Klappe...Bin raus. Ich muss zwar kein Objektiv testen, aber die EOS R3 ist schon recht anspruchsvoll ...
Ich glaube ich war kurz vor BurghardDu musst dich hinten anstellen. Robert und Burghard haben auch schon Begehrlichkeiten angemeldet. Und die Pressestelle von Canon auch. Die wollen sie pronto presto zurück ...
Also die Kamera, nicht Robert und Burghard ...Die wollen sie pronto presto zurück ...
@Robert Wenn dich das traurig macht, kann ich Canon vorschlagen, dass ich die Kamera behalte und dich einsende ...Also die Kamera, nicht Robert und Burghard ...
Und was ist mit "Ladys first"???Du musst dich hinten anstellen. Robert und Burghard haben auch schon Begehrlichkeiten angemeldet. Und die Pressestelle von Canon auch. Die wollen sie pronto presto zurück ...
Wenn wir gemeinsam mit einem Schiff untergehen würden ... ja. Hier: Nein!Und was ist mit "Ladys first"???
Das ist ein Teil - das ist korrektGlas ohne Stiel?
Was ist mit der vielzitierten Gleichstellung von Mann und Frau?Wenn wir gemeinsam mit einem Schiff untergehen würden ... ja. Hier: Nein!
Würde auch Schlauchboot zählen? Das könnte ich arrangieren.Wenn wir gemeinsam mit einem Schiff untergehen würden ... ja. Hier: Nein!