fotos57th
Well-known member
Na klar .... ist ja kein GeheimnisWas für eine liebreizende Idee, lieber fotos57th (vielleicht wird mir ja der richtige Name verraten)
Andreas ist der "rchtige"
Na klar .... ist ja kein GeheimnisWas für eine liebreizende Idee, lieber fotos57th (vielleicht wird mir ja der richtige Name verraten)
Hallo AndreasNa klar .... ist ja kein Geheimnis
Andreas ist der "rchtige"
Ja, die Mitte ist etwas verbeult. Und es handelt sich um Blech. Ich möchte schon wissen, was genau es ist, aber das ist dir ja sicher klar.Ist das verbeultes Blech?
Ich möchte schon wissen, was genau es ist, aber das ist dir ja sicher klar.
Ich bin ja schon im Erdboden versunken...aber du brauchst auch wirklich nichts für diesen Dienst bezahlen! Es sei denn, du bettelst...Dass du dich nicht schämst, mich das zu fragen... Na okay.... Aber nur, weil du das bist. Ich mach das nicht für jeden (jedenfalls nicht umsonst).
Ich gehe suchen.....
Ich freue mich, den größten Menschenfreund ever kennen zu dürfen!!!Ich bin ja schon im Erdboden versunken...aber du brauchst auch wirklich nichts für diesen Dienst bezahlen! Es sei denn, du bettelst...
neinIst es eine Blechdose von unten? Von irgendein Getränk?
Das kann ja jeder behaupten....Das ist ein Teelicht von unten.
Den Punkt für das verbeulte Teelicht habe ich verteilt!Punkt für den sympathischen JK! @Eva