Nö auch nicht , leiderIst es was vom Bau?
Keine AufputzklingelEIne alte, angerostete Aufputzklingel?
Auch nichtEine Briefkastenbefestigung?
Leider auch nichtBefestigung eines Geländers?
Warum denn nicht? Ich finde, du bist ein bisschen pingelig!!!Leider auch nicht
.... schonWarum denn nicht? Ich finde, du bist ein bisschen pingelig!!!
Es ist auf dem Putz .... grundsätzlich kann man das auch abmachen ...Okay.... ist dieses Ding fest am Putz befestigt oder kann man es nach Bedarf abnehmen, bzw. ist es gar nicht fest dran?
Bingo Du warst schneller als meine AntwortSieht nach einem verlottertem Lampenschirm aus.
Ach, Schei....ich wollte mich zurückhalten.Bingo Du warst schneller als meine Antwort
Punkt für Dich
Tanja möchte bestimmt - kannst Ihr ja den Punkt abtretenAch, Schei....ich wollte mich zurückhalten.
Jetzt hab ich tatsächlich kein Rätsel und bin morgen+übermorgen verrissen. Wenn ihr bis Sonnabend Abend warten wollt? Oder vielleicht möchte ja Tanja übernehmen?
Tanja möchtest du liebenswürdiger Weise gewissermaßen sozusagen mich vertreten?
Was für eine liebreizende Idee, lieber fotos57th (vielleicht wird mir ja der richtige Name verraten)Tanja möchte bestimmt - kannst Ihr ja den Punkt abtreten
Dass du dich nicht schämst, mich das zu fragen... Na okay.... Aber nur, weil du das bist. Ich mach das nicht für jeden (jedenfalls nicht umsonst).Ach, Schei....ich wollte mich zurückhalten.
Jetzt hab ich tatsächlich kein Rätsel und bin morgen+übermorgen verrissen. Wenn ihr bis Sonnabend Abend warten wollt? Oder vielleicht möchte ja Tanja übernehmen?
Tanja möchtest du liebenswürdiger Weise gewissermaßen sozusagen mich vertreten?