Ge-nau so sehe ich mich auch!Alleine der Gedanke, Herberts Unmut auf mich zu ziehen, lässt mich erzittern.
Ge-nau so sehe ich mich auch!Alleine der Gedanke, Herberts Unmut auf mich zu ziehen, lässt mich erzittern.
Fürchte dich nicht, der Chef macht dir nichts .wenn ich es so einfach machen würde, bekäme ich sicher Ärger mit dem Chef. Alleine der Gedanke, Herberts Unmut auf mich zu ziehen, lässt mich erzittern.
Ist er schon zur Fotowandergruppe unterwegs? Hat er nicht was von 7h Zugfahrt gesagt...Die Bahn kommt...Daniel ist gerade unterwegs. Vielleicht bringt er doch noch ein Rätsel!
Ein Eierständer???? Was bitte ist das denn? Ich kenne es getrennt, aber so was...nein!Ein Eierständer.
neinEin Teil von einem Auto?
Es ist nichts aus der KücheEin Toaster?
Ein sehr interessanter und guter Lösungsvorschlag... gibt von mir ein Kreativpünktchen.. aber natürlich falsch.Ein X für ein U vormachen?
Stempel ist falschStempel
Warmhalteplatte
Ein Eierständer hat runde Löcher die Eier aufbewahren.Ein Eierständer???? Was bitte ist das denn? Ich kenne es getrennt, aber so was...nein!
Getrennt?Ein Eierständer???? Was bitte ist das denn? Ich kenne es getrennt, aber so was...nein!
Na... es sind zwei Hauptwörter...Getrennt?
Im Eierkocher meinst du?Ein Eierständer hat runde Löcher die Eier aufbewahren.
neinEine Lampe mit Glühbirne, die schön warm macht?