Robert
Well-known member
Das wußte ich nicht......wieder was gelerntDas ist eine Frage des persönlichen Geschmacks! Manche mögen auch keinen Grünkohl oder Mangold, aber er ist trotzdem genießbar.
Das wußte ich nicht......wieder was gelerntDas ist eine Frage des persönlichen Geschmacks! Manche mögen auch keinen Grünkohl oder Mangold, aber er ist trotzdem genießbar.
Richtig! Es ist die Verpackung, weil ich das Produkt nicht gut fotografieren kann.Es ist die Verpackung von sonst irgendetwas?
Nein. Die grünen Zweige gehören zum Firmenlogo und haben nichts mit dem Produkt zu tun.Ist das Teil aus Nadelholz gefertigt?
Und wie sollen wir dann das Produkt erraten ... ???und haben nichts mit dem Produkt zu tun.
Anhand von dem Logo. Ist sehr charakteristisch. Aber du hast recht. Ich gebe euch ein Bild, wo ein paar Buchstaben zu sehen sind..Und wie sollen wir dann das Produkt erraten ... ???
Das Logo steht zwar für das Produkt, aber es hat nichts mit grünen Zweigen zu tun.Dann hat aber das Logo doch etwas mit dem Produkt zu tun ...
Es ist ein synthetisches Produkt und nicht zum Baden geeignet.Ist das Logo von einem Badezusatz???
und haben nichts mit dem Produkt zu tun.
Ich hatte letztens Kabeljau paniert gekauft. Die hatten nichts mit dem Produkt zu tun und erraten hatte man es auch nicht. Nach Fisch hat es nicht gerochen und Veggie wars auch nicht!Und wie sollen wir dann das Produkt erraten ... ???
Reiniger geht schon in die richtige Richtung. Es ist ein Haupteinsatzgebiet.Ein Reiniger?
Richtig! Jetzt musst du doch in den sauren Apfel beissen! Du hast doch ein Handy dabei!Ach egal.
Ist es Ballistol ? Dieses Waffen- und Fein-Öl ?