evalgg
Well-known member
Einmal!!! habe ich es schon geschafft!Na gut.
Eva konnte die Finger nicht still halten. Sollte sich mal an mir ein Beispiel nehmen.
Einmal!!! habe ich es schon geschafft!Na gut.
Eva konnte die Finger nicht still halten. Sollte sich mal an mir ein Beispiel nehmen.
Mache ich, sobald die Bestätigung der Rätselmeisterin da ist.Eeeevaaaa - Punkt für dich!
Reicht ja auch, liebe Eva! Es ist genau so wie du sagst,... darum ist es auch richtig!Es konnte nur das Euter sein, weil eine Ziege sonst nicht so viel unbedeckte Flächen hat. Ich dachte nur, dass Ziege reicht.
Träumen darfst du schon, wobei ich als Frau, nie verstehen werde, was für einen Mann die Anziehung so eines Autos ausmacht. Es ist ein schönes Design und gefällt mir, vorallem die alten Modelle, aber gegen den Geschwindigkeitsrausch bin ich immun. (gegen PS-Stärke auch!)Diese Pferdelocken findet man nicht so oft ...
Aber nachdem ich vorhin mich ich Sachen "Finger still halten" aus dem Fenster gelehnt habe, halte ich mich jetzt dran und träume weiter von meinem ersten Maserati ... ehe ich damit zu falschen Schlussfolgerungen verleite ... Maserati sitzt in Modena, und das ist nicht gesucht ... aber man wird ja mal träumen dürfen.
Genau darum geht es ...Es ist ein schönes Design
Das kann ich auch würdigen.Genau darum geht es ...
Im Alter sollte man an etwas höheres denken. Meine Empfehlung Lamborghini Urus.Maserati
Wenn ich ein hässliches Auto möchte, könnte ich gleich von einem der neuen BMWs träumen* ... abgesehen davon, dass Lamborghini nichts mit dem Rätsel zu tun hat.Meine Empfehlung Lamborghini Urus.
Ich hab auch nicht aufs Rätsel geantwortet, mein Lieber.Wenn ich ein hässliches Auto möchte, könnte ich gleich von einem der neuen BMWs träumen ... abgesehen davon, dass Lamborghini nichts mit dem Rätsel zu tun hat.
Aber ich, mein Lieber ...Ich hab auch nicht aufs Rätsel geantwortet, mein Lieber.
Bierwagen ist nicht ganz richtig. Ich weiß eigentlich selber nciht genau, ob das ein Wagen sein soll, den sie ziehen.Sind das Pferde die einen Bierwagen ziehen?
Etwas höheres habe ich ... siehe oben zum Thema ein- und aussteigen ... da brauche ich nicht zu träumen ...Im Alter sollte man an etwas höheres denken
Unter Umständen braucht das "Gefährt" keine Räder.Es soll ein Wagen sein ... mit Rädern, die man nicht gleich als solche erkennt.