G
Kein Ziegerich. Aber eventuell die "holde Weiblichkeit",... ?Ist das ein Ziegerich?
Das sollte man zu keiner Frau sagen, deswegen enthalte ich mich lieber.Kein Ziegerich. Aber eventuell die "holde Weiblichkeit",... ?
Schön dass Du wieder ein "Gesicht" hast!Das sollte man zu keiner Frau sagen, deswegen enthalte ich mich lieber.
Na los. Trau dich!würde Herbert in Bedrängnis kommen...
Oh, lieber Gerd, ich bin erleichtert. Ich danke für deine Aufrichtigkeit! Und ich kann dir auch verraten, ich mache es auch nicht der Punkte wegen. Die sind mir ziemlich Wurst! Aber Spass, macht es unheimlich,... und das beides, sowohl das Raten wie auch das Raten lassen, mir zumindest. Und wenn ich die Zeit habe, dann tue ich beides mit vollem Einsatz und Vergnügen!Eva, alles gut. Hatte das Gefühl mein Gesicht verloren zu haben...
Das Raten macht mir mehr Spaß als das Einstellen. Mittlerweile sind mir auch die Punkte egal. Wenn ich alles Gewusste auch preisgegeben hätte, würde Herbert in Bedrängnis kommen...Witzzzzzzz
Das Raten macht mir mehr Spaß als das Einstellen. Mittlerweile sind mir auch die Punkte egal. Wenn ich alles Gewusste auch preisgegeben hätte, würde Herbert in Bedrängnis kommen.
wenn euch die Punkte egal sind, dann kann ich sie ja in Zukunft bei mir eintragen. So gut wie ihr beim Raten seid, habe ich gute Chancen Herbert einzuholen.Und ich kann dir auch verraten, ich mache es auch nicht der Punkte wegen. Die sind mir ziemlich Wurst! Aber Spass, macht es unheimlich,... und das beides, sowohl das Raten wie auch das Raten lassen, mir zumindest. Und wenn ich die Zeit habe, dann tue ich beides mit vollem Einsatz und Vergnügen!
Freu mich auch, dass du wieder ein Gesicht gefunden hast. Das weiße Feld hat mich ganz nervös gemacht.Eva, alles gut. Hatte das Gefühl mein Gesicht verloren zu haben...
Ich lasse mich von älteren Herren nicht beeinflussen. Meine Oma sagte immer...langsam kommt man auch zum Ziel.Na los. Trau dich!
Ob Herbert jetzt auch sagt...trau dich!?wenn euch die Punkte egal sind, dann kann ich sie ja in Zukunft bei mir eintragen. So gut wie ihr beim Raten seid, habe ich gute Chancen Herbert einzuholen.
Deine Oma war eine kluge Frau.Ich lasse mich von älteren Herren nicht beeinflussen. Meine Oma sagte immer...langsam kommt man auch zum Ziel.
Wieso einer von uns.Jetzt sollte doch Einer von Euch mal "in die Puschen kommen",...