Jörg Mittendorf
Well-known member
Residenztheater in München?
Auch nicht.Residenztheater in München?
Hast du in Flensburg schon so viele?Ich sag nichts, brauch keine Punkte!
Was ist Flensburg?Hast du in Flensburg schon so viele?
Beim Nikolaus?Was ist Flensburg?
Mein Sündenregister steht in einem anderen Buch!!!
Ne, der ist unfair und schiebt mir immer was in die Schuhe.Beim Nikolaus?
Jörg, SaG was dazu!@Jörg: jetzt bin ich verwirrt, denn ich habe eine Benachrichtigung auf mein Mailpostfach bekommen, dass du um 22.06 Uhr Cuvilliés-Theater geschrieben hast, aber hier finde ich das nicht.
Die Mitteilung hatte ich auch ... also wenn Cuvillies stimmt, ist Jörg dran und bekommt einen Punkt.jetzt bin ich verwirrt, denn ich habe eine Benachrichtigung auf mein Mailpostfach bekommen, dass du um 22.06 Uhr Cuvilliés-Theater geschrieben hast, aber hier finde ich das nicht.
Danke für die Aufklärung.Die Mitteilung hatte ich auch ... also wenn Cuvillies stimmt, ist Jörg dran und bekommt einen Punkt.
Ich hatte heute aber schon eine Nachfrage wegen eines Problems beim Posten ... Andreas ist dran.
Sehr schön .
Ist nicht ganz meine Geschmacksrichtung, aber ich muss zugeben, dass es beeindruckend ist.Sehr schön .
Ja, das hatte ich zuerst geschrieben, aber dann wieder verworfen.Jörg, SaG was dazu!
Wenn jemand weitermachen möchte, ich komme vor Sonntag nicht dazu. Ich habe im Moment auch kein brauchbares Bild.Habe dir den Punkt für das Cuvillies-Theater gutgeschrieben.
Hast ja auch keinen Punkt bekommen, deswegen könntest Du ja jetzt schnell ein einfaches Rätsel stellen.Ich sag nichts, brauch keine Punkte!
War aber richtig.Ja, das hatte ich zuerst geschrieben, aber dann wieder verworfen.
Vielleicht mag auch Gaby einspringen, wenn Gerd keine Zeit hat. Oder sonst hat jemand etwas zum Raten.Hast ja auch keinen Punkt bekommen, deswegen könntest Du ja jetzt schnell ein einfaches Rätsel stellen.