evalgg
Well-known member
Was du alles kennst!Anstellwinkel des Heckspoilers in einem Sportwagen ...
Was du alles kennst!Anstellwinkel des Heckspoilers in einem Sportwagen ...
Jahrelang selbst Rennen gefahren ...Was du alles kennst!
Im Prinzip liegst du da schon richtig.Ist es etwas zum schneiden? Die Zahlen könnten den Abstand bezeichnen.
NeinAnstellwinkel des Heckspoilers in einem Sportwagen ...
Mein "Renner" war ein Fahrrad.Jahrelang selbst Rennen gefahren ...
Also auf diesen Rennbahnen im Wohnzimmer ...Jahrelang selbst Rennen gefahren ...
Carrera? Wie lang war die Strecke, gab's Steilkurven?Jahrelang selbst Rennen gefahren ...
Ja. Lange her ... 6 m bis 8 m schätze ich mal ... keine Steilkurven, da kann jeder durchrauschen ...Carrera? Wie lang war die Strecke, gab's Steilkurven?
Bei uns gab es nur Eisenbahn!Also auf diesen Rennbahnen im Wohnzimmer ...
Wie heißt der Selbstläufer...dann...Rasenmäher?
Wieso wundert mich das nicht?Bei uns gab es nur Eisenbahn!
Den Punkt für den Helm habe ich dir gutgeschrieben?Eva, du sagst es. Punkt für dich und darfst ran.
Wer sich selber eine Grube gräbt ...Mir gehen die Bilder aus. Muss erst etwas suchen.
Es gab im Baumarkt verschiedene. Hab halt den fotografiert und auf dem Schild wird die Schnitthöhe angegeben für den Regler.Den Punkt für den Helm habe ich dir gutgeschrieben?
Die Rasenroboter, die ich kenne, sehen etwas anders aus. Aber die Zahlen haben mich drauf gebracht.
Da hätte es mich doch bei Roberts Destillerie schon erwischt...Langsam muss ich mir eine Rätselabstinenz verordnen. Mir gehen die Bilder aus. Muss erst etwas suchen.