Filter in Photoshop

Ihr und eure nutzlosen Filter🙃 ich habe mir heute endlich eine Motivklingel gegönnt.
War nur ganz kurz bei bei FotoKüche zu bekommen.
Vorauskasse 99,99 Euro und soll nächste Woche schon ankommen.
Reicht gerade noch für die nächste Runde im D-Pixx Wettbewerb☺️☺️
Hoffentlich hast Du auch gleich den richtigen Klingelton dazu bestellt, nicht dass Du vor Schreck von der Couch fällst, wenn das Ding losgeht.
 
Hier ein erster Vorhar-Nachher-Vergleich:

Das erste Bild ist das Original, der Sonnenuntergang auf Milos (Griechenland, Kykladen):
Anhang anzeigen 68540

Hier nun die mit dem Filter "Sunriset" bearbeitete Version, die daraus ein Sonnenaufgangsbild gemacht hat:
Anhang anzeigen 68542

Unterschiede sind kaum zu erkennen, da muss man schon sehr genau hinschauen.
Aus meiner Sicht hat das Ganze sehr viel Potential.
Was meint Ihr?

Viele Grüße
Ralf
In Milos war ich auch schon, das Phänomen ist mir damals auch schon aufgefallen, dass die Sonne an der gleichen Stelle auf und auch untergeht ... oder lag es am Retsina .
 
Zuletzt bearbeitet:
In Milos war ich auch schon, das Phänomen ist mir damals auch schon aufgefallen, dass die Sonne an der gleichen Stelle auf und auch untergeht ... oder lag es am Rezina.
Jetzt hast Du verraten, dass auf Milos tatsächlich die Sonne am gleichen Fleck auf- und untergeht. Damit ist der Filter ja eigentlich unnötig.
Naja, macht nichts :)

Der Retsina hatte nach meiner Erfahrung nur Auswirkung auf die Qualität des Erlebnisses :cool: .

Gruß Ralf
 
Ihr und eure nutzlosen Filter🙃 ich habe mir heute endlich eine Motivklingel gegönnt.
War nur ganz kurz bei bei FotoKüche zu bekommen.
Vorauskasse 99,99 Euro und soll nächste Woche schon ankommen.
Reicht gerade noch für die nächste Runde im D-Pixx Wettbewerb☺️☺️
Thema "Tiere" und Motivklingel. Das wird spannend!
Vielleicht versuchst Du's zuerst mit Tauben :).
Gruß Ralf
 

Oben