Fehlermeldung - bitte, was bedeutet das?

Du kannst über "Suche" nach dir suchen. Dann werden alle deine Beiträge aufgeführt. Bilder, die du gelöscht hast, sind blass mit einem Papierkorbn drüber. Dann kannst du schnell durchscrollen.

Achtung: Es werden immer 10 Seiten aufgeführt. Dann gehst du auf "Ältere anzeigen" und kannst wieder 10 Seiten durchscrollen ... usw. Vielleicht findest du da ungelöschte Bilder. Wenn ja: Merken, in welcher Galerie sie stecken.

Weiter komme ich nicht ...

Bleiben vielleicht nur zwei Holzhammer-Lösungen: "Premium buchen" oder "Account löschen und einen neuen als LightTro II anlegen"

Weiter komme ich nicht ...

Bleiben vielleicht nur zwei Holzhammer-Lösungen: "Premium buchen" oder "Account löschen und einen neuen als LightTro II anlegen"
Hab mehrere Suchen gemacht.
Zum Vergleich Toni eingeben und da wird ein Bild angezeigt.
Sonst nur Beiträge in Fotorätsel und Best Off.
Da entspanne ich jetzt erstmal.
Ich hab mehrere Baustellen.
Kommt Zeit kommt Lösung.

"Premium buchen" guter Vorschlag, jetzt wo alles weg ist! 🤣

@LightTro und @HerbertK

Hier sind noch einige Fotos von Dir Gerd, auf dieser Seite schon mal 9, vielleicht hängt es damit zusammen....
https://forum.d-pixx.de/threads/d-pixx-dd-fotowandergruppe-treff-2-6-8-10-2023.2136/page-5
Vielen Dank für den Hinweis. Selbst in der erweiterten Suche fand ich keine Medien und auch keine Gelöschten von mir.
Hab die von dir erspähten noch entfernt und trotzdem funzt nix. 😬
Bekomme beim Hochladen immer dieses hier angezeigt und an den Daten gab's auch keine Veränderung. 🤷
IMG_20250304_101124.jpg

Vielen Dank für den Hinweis. Selbst in der erweiterten Suche fand ich keine Medien und auch keine Gelöschten von mir.
Hab die von dir erspähten noch entfernt und trotzdem funzt nix. 😬
Bekomme beim Hochladen immer dieses hier angezeigt und an den Daten gab's auch keine Veränderung. 🤷
Anhang anzeigen 82637
Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, extrem irritiert, denn im Kleingedruckten zur Umstellung auf die Premium-Mitgliedschaft unter
>>https://forum.d-pixx.de/threads/wichtige-aenderung-ab-1-maerz-2025-update-1.3040/
steht doch ausdrücklich:

"Wer das Forum weiterhin kostenlos nutzen möchte, kann …
… Bilder einstellen und dafür einen Speicherplatz von maximal 4 MB nutzen
… sich in den Unterforen in Wort und Bild austauschen"

Doch ausgerechnet unter den Bildern der besagten Unterforen ist jetzt durch Verzweiflungs-Löschungen ein Lochfraß entstanden, der in krassem Widerspruch dazu steht, und betroffene Beiträge sind dadurch dermaßen ihres Sinns beraubt, dass sogar vieles im entsprechenden Thread unverständlich wird.

Es ist nur zu hoffen, dass irgendwo ein Backup existiert...

LG Greta

Ich habe noch keine Rückmeldung, dass jemand etwas in einem Unterforum schreiben oder zeigen wollte und es nicht konnte.

Lochfraß konnte ich keinen entdecken - aber wer Bilder löscht, löscht sie und dann sind sie weg.

Ich habe noch keine Rückmeldung, dass jemand etwas in einem Unterforum schreiben oder zeigen wollte und es nicht konnte.
Das will ich auch nicht hoffen!
Lochfraß konnte ich keinen entdecken - aber wer Bilder löscht, löscht sie und dann sind sie weg.
Tja, letzteres war zu befürchten, aber der Lochfraß ist hier im übertragenen Sinn zu verstehen, weil manche Anmerkungen durch die Löschungen der Fotos nun inhaltlich in der Luft hängen. Doch damit müssen wir jetzt leben.

LG Greta

Oben