Eva hat uns verlassen

R.I.P. liebe Eva! dazu fällt mir nur dieses ein:
Wenn ich tot bin,
steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehen,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte
der kleine Vogel, der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.

(Indianisch)

Oh nein, das macht mich auch sehr traurig. Eva ich werde Dich sehr vermissen, Du warst die gute Seele hier im Forum. Ich bin froh, dass ich am letzten Montag noch mal kurz mit Dir in Kontakt war.

Auch ich bin sehr, sehr traurig aber in unser aller Herzen wirst Du weiterleben.
Ein wenig Trost finde ich im Gedicht von Michelangelo:
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh' durch Eure Träume.

Ohne Dich wird das d-pixx-Forum nicht mehr dasselbe sein.

Das ist sehr traurig, Eva war immer hilfsbereit und freundlich. Das Fotografieren war ihre große Leidenschaft.

Mir fehlen die Worte. Eine Mitstreiterin weniger im Kampf gegen den Feind… Ruhe in Frieden. Eva

Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, die gerade eine sehr schwere Zeit durchleben müssen.

Die angenehmen Bilddiskussionen mit Dir, liebe Eva, werden mir für immer in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße
Ralf

Ich bin traurig und geschockt - hatte sie schon in letzter Zeit vermisst und befürchtet.....

Das tut mir sehr leid! Sie war sehr liebenswert. Eine echte Seele in diesem Forum, ich werde sie vermissen.

Das tut uns sehr leid, wir sind sehr traurig. Wir sprechen den Angehörigen unser Beileid aus .
Viele Grüße
Hela und Heribert

Diese Nachricht macht mich sehr betroffen und unendlich traurig! Eva, ich wünsche dir alles, alles Gute auf deiner Reise. Komm gut an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie sehr gemocht und werde sie vermissen. Wir alle werden sie vermissen.

So eine liebe Seele! Jetzt hat sie es besser.
Aber uns wird sie hier sehr fehlen!

Wir sind sehr betroffen und traurig. Eva war für uns seit unserem Einstieg ins Forum wie eine gute Freundin. Es war immer sehr angenehm und inspirierend, sich mit ihr auszutauschen. Wir werden sie vermissen. 🕯️

Marika und Ray

Oben