Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spät, aber trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag![]()
.
Jetzt bin ich viel zu spät, aber ich gratuliere nicht minder herzlich und wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Liebe Eva, einer muss wohl immer der letzte sein, trotzdem auch von mir noch herzliche Glückwünsche - noch nachträglich - zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, sowie weiterhin viel Freude beim Fotografieren.![]()
Gute Wünsche kommen nie zu spät! Herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut.Da hätte ich ja beinahe was verpaßt - darum auch von mir, liebe Eva, noch schnell nachträglich alles erdenklich Gute.
Und reichen über den nächsten Geburtstag hinaus ... !Gute Wünsche kommen nie zu spät!
Danke für deine Glückwünsche. Die nehme ich gerne und jederzeit an.Und noch einer ist spät ... später .. sehr spät ...
Herzliche Glückwünsche Eva zum Year End Birthday, alles Gute und allzeit bestes Licht für tolle Fotos!
Lieber Franck,Halo Eva
Ich wünsche dir (Spät aber von ganzes Herz) alles gut und eines tolles Licht für 365 Tage
Franck