Hallo liebe Eva!
Viele schon vor mir, betrachteten sich als "Letzter". Ich traue mich jetzt doch noch, wirklich der/die Letzte zu sein. Ich habe das gerade so noch mitbekommen,...
Ich hatte mir nach Silvester eine kurze Auszeit genommen, ohne zu ahnen, dass gerade Du, liebe Eva, am 1. Januar Geburtstag hast! Nun werde ich es nie wieder vergessen,...
Liebe Eva, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Vor allem Gesundheit und alles was das Leben lebenswert macht! Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Weiterhin viel Spass und Freude an unserem gemeinsamen Hobby, das wünsche ich dir auch! Deine Arbeiten gefallen mir sehr und ich freue mich, Dich dadurch näher kennengelernt zu haben.
Du bist ein "festes Standbein" dieser Plattform, wenn ich das mal so sagen darf. Von Anfang an, und immer aktiv dabei! Möge das auch so bleiben! Ich möchte dich, liebe Eva, nicht missen!
In diesem Sinne, nachträglich aber dennoch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Eva!