Eva (evalgg) hat Geburtstag

Uiuiuiui bin ich aber spät dran!
Aber umso herzlicher viele, viele gute Wünsche zum Geburtstag.
Ist das nicht ein bißchen Vorgedrängelt, wenn man gleich am 1. im neuen Jahr Geburtstag hat :unsure::unsure::unsure: 😇:cool:
 
Happy Birthday, und ein glückliches neues Jahr dem Geburstagskind! :cool: und wie heißt es so schön: Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag, dazwischen liegen viele Tage zum fotografieren, ich freu mich schon drauf. Alles Liebe, Rainer
 
Am 1. Januar Geburtstag - ist doch toll, da feiert man immer mit Feunden/Verwandten rein. Mein Sohn hat am 2. Januar Geburtstag - der Arme. ALLES, ALLES GUTE und weiterhin viel Fotospaß im neuen Lebensjahr!!!!
 
Liebe Eva, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2024. 💐 🥂
 
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir vor allem Gesundheit und kreative Schaffenskraft.💐
 
Liebe Eva, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! So fängt das Jahr doch immer schon gut an! ✨ 🥂🍾 🎂 🎁 🌷 🌼🌸🌺🌹 - Da wundert es mich auch nicht, dass die Frühblüher für Dich schon jetzt gerne blühen möchten! 😀

Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, ganz besonders Gesundheit! Und viel Freude weiterhin beim Fotografieren! 💐 📷 🍀

Liebe Grüße
Greta
 
Liebe Eva (@evalgg), auch ich schließe mich an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und alle Gute.
 

Anhänge

  • P1010196-für Eva.jpg
    P1010196-für Eva.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Liebe Eva, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Einen schönen Start in‘s neue Jahr und Lebensjahr. Bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen Fotos und netten Kommentaren.
Liebe Grüße Horst 🍀
 
Liebe Heidi, lieber Herbert, liebe Fotofreunde (innen natürlich auch!), habe mich sehr über eure guten und liebevollen Wünsche gefreut!:love::love::love:
Für mich beginnt das neue Lebensjahr immer mit einem Feuerwerk. Das ist doch schon etwas Besonderes. Nahcdem ich das letzte Jahr gut überstanden habe, weiß ich Gesundheit umso mehr zu schätzen. Etwas Glück dazu ist auch immer gut, denn die Menschen auf der Titanic waren auch gesund, aber hätten durchaus etwas Glück brauchen können.;)
Deshalb wünsche ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Bleibt weiterhin so aktiv im Forum und erfreut uns mit euren tollen Bildern.
Ganz liebevolle Grüße Eva
 
Eva, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Es ist schön, dich mit tollen Bildern und inspirierendem Austausch hier zu haben. Danke! 🎂 🍀 💐 ☀️ Bist du denn ein Baby gewesen, das als erstgeborenes im neuen Jahr in der Zeitung stand?
 
Liebe Eva,
auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Glück, aber auch Liebe und Zufriedenheit 🥂 🎂 🍾💐
 
Liebe Eva
auch wenn ich mal wieder viel zu spät bin, Dir einen schönen Geburtstag zu wünschen: die Wünsche für ein gesundes, erfülltes und schönes neues Lebensjahr kommen dafür umso mehr von Herzen 🙏
 

Anhänge

  • Z22_9917+.jpg
    Z22_9917+.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 8
Liebe Eva!
mit leichter Verspätung, aber umso herzlicher meine besten Wünsche für Dich, liebe Eva!
"Geburtstage sind etwas Herrliches!
Je mehr man davon genießt,
desto älter wird man!"

In diesem Sinne - bleib gesund, - und uns in Deiner Frische erhalten!
Herzliche Grüße, Betina
Glückwuinsch Eva 2023-01-02.jpg
 
Hallo Eva, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Und ebenfalls nachträglich noch ein Gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und vielen guten Bildern.
 
Liebe Eva,
mit Verspätung gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag 💐🎈🥂 und wünsche Dir ganz viel Gutes für das neue Lebensjahr, besonders Gesundheit, Freude und viele gelungene Aufnahmen. 🍀📸
Liebe Grüße
Ursula
 

Oben