Eva (evalgg) hat Geburtstag

HerbertK

Administrator
Teammitglied
geburtstag_rosen_text_3.jpg

Liebe Eva - wir wünschen dir ein superschönes neues Jahr und damit auch ein superschönes neues Lebensjahr!
 
Liebe Eva, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und stets gutes Fotolicht.
 
Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

46866494ox.jpg
 
Hallo Eva, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!
 
DSCF6939_s.jpg

Liebe Eva, auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr - bleib gesund und weiterhin so engagiert !
 
Liebe Eva !
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir nicht nur Gesundheit sondern auch Glück, entspanntes Leben und viel Freude jeden Tag! Genieße das Leben 🥂 🍾🎂🎉
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Guten Tag EVA im neuen Lebensjahr, ich wünsche dir alles GUTE zu deinem Geburtstag viel Gesundheit und weiterhin tolle Fotos 💐🍾🍀💐
 
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, eine gute Gesundheit, ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Freude an der Fotografie!!!!!
Liebe Grüße Winfried
 
Liebe Eva, auch von mir die besten Wünsche zum Jahreswechsel im doppelten Sinne 😉. Alles Gute und vor allem eine stabile Gesundheit wünsche ich dir von Herzen. Heidi
 

Oben