Einmal im Jahr ..............

Um das mal zu checken: Wer kann am 23-15-9. bzw. wer würde definitiv teilnehmen.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Dieses oder auch nächstes Jahr würde ich das in arge Mitleidenschaft gezogene Ahrtal ins Gespräch bringen wollen. Deren Gastronomie gilt es, zukünftig zu pushen und zu unterstützen. 2022 aber könnte noch zu früh sein. Ich müsste das in jedem Fall mal checken.
 
Die Gegend um Kassel fände ich schon spannend, gerade weil sich da keiner so richtig auskennt und daher ist wohl ein buntes Entdecken angesagt.
 
Trag ich mir mal ein den 23.9.
Und wo? Kassel wäre eine Option. Dort soll es einen sehr fotogenen Hutewald geben.
 
Also Kassel klingt auch für mich fair. Elbsandstein wäre ich auch dabei. In jedem Fall wäre das eine super Sache!👍😀
 
Dann sollten wir mal in eine finale Phase eintreten.
Wer will und kann?
Kassel?
Um den 23.9.?
Bedarf es einer Umfrage?
Treffen wir Knipser uns mit oder ohne Partner?
Wer organisiert was?
Teambildung?

Und, und, und ...........

Erbitte Feedback und weitere Vorschläge.
 
Also ich kann im Moment nur schwer planen. Plant mich mal nicht mit ein, wenn ein Termin steht, seh ich kurzfristig, ob das passt.
 
Hallo Bruno,
vielen Dank für die Initiative!
Bei mir sieht’s derzeit leider zeitlich nicht so gut aus.
Hoffe, Ihr kriegt ein schönes Treffen hin!
Viele Grüße
Ralf
 
Tja, irgendwie versandet die Geschichte ja auch. Ich habe oben jetzt mal eine Umfrage gestartet, weil der September ja schon vor der Tüte steht. Wenn es nix wird, dann machen wir Anfang 2023 einen neuen Anlauf.

Wer wie abstimmt sollte das hier im Text noch namentlich bestätigen, damit wir dann gemeinsam in die Turboplanung übergehen können.
 

Oben