Einmal im Jahr ..............

Bruno

Well-known member
Dieses oder auch nächstes Jahr würde ich das in arge Mitleidenschaft gezogene Ahrtal ins Gespräch bringen wollen. Deren Gastronomie gilt es, zukünftig zu pushen und zu unterstützen. 2022 aber könnte noch zu früh sein. Ich müsste das in jedem Fall mal checken.
 

fotos57th

Well-known member
Die Gegend um Kassel fände ich schon spannend, gerade weil sich da keiner so richtig auskennt und daher ist wohl ein buntes Entdecken angesagt.
 

Georg

Well-known member
Trag ich mir mal ein den 23.9.
Und wo? Kassel wäre eine Option. Dort soll es einen sehr fotogenen Hutewald geben.
 

Secundannte

Well-known member
Also Kassel klingt auch für mich fair. Elbsandstein wäre ich auch dabei. In jedem Fall wäre das eine super Sache!👍😀
 

Bruno

Well-known member
Dann sollten wir mal in eine finale Phase eintreten.
Wer will und kann?
Kassel?
Um den 23.9.?
Bedarf es einer Umfrage?
Treffen wir Knipser uns mit oder ohne Partner?
Wer organisiert was?
Teambildung?

Und, und, und ...........

Erbitte Feedback und weitere Vorschläge.
 

Daniel Quade

Well-known member
Also ich kann im Moment nur schwer planen. Plant mich mal nicht mit ein, wenn ein Termin steht, seh ich kurzfristig, ob das passt.
 

lichtjahr21

Well-known member
Hallo Bruno,
vielen Dank für die Initiative!
Bei mir sieht’s derzeit leider zeitlich nicht so gut aus.
Hoffe, Ihr kriegt ein schönes Treffen hin!
Viele Grüße
Ralf
 

Oben