Der olle Oli lebt noch

Ich mag Blumen und deshalb ist mir da gar nicht zuviel drauf. Aber, du hast recht, die richtige Blende bei den Makros herauszufinden ist immer spannend. Wenn das Insekt nicht zu schnell weg ist, versuche ich eine Bilderreihe zu machen mit verschiedenen Blenden. Da wird die Trefferquote höher. Aber genau die Herausforderung sich immer Neuem zu stellen finde ich bei unserem Hobby so reizvoll.
So ist es Eva, immer mal wieder neue Gebiete und Motive entdecken und das spannendste dabei ist sich zu entwickeln und zu verbessern.
Unser Hobby wäre doch zu langweilig, wenn man nichts mehr neues entdecken möchte.;)
--> Dann hätte man keinen Anreiz mehr.
 
Hallo Olli,
schön Dich hier wieder zu finden. Habe immernoch meinen HH-Besuch und Deine tolle Gastfreundschaft angenehm in Erinnerung :)
Beste Grüße, Volker
 

Oben