Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechts mehr Mauer passt besser zur Linienführung des Fensters.Ich habe mal rechts und oben Mauer hinzugefügt und unten etwas weggenommen. Anschließend habe ich das Bild mit einer Tonwertkorrektur heller gemacht. Das Weiß soll ja ein bisschen leuchten.
Anhang anzeigen 17848

Für mich hat das Fenster auch zu wenig Luft. Bei deinem Bild fehlt mir unten noch Wand. Die würde ich unten so breit machen wie links.Ich finde im Original das Verhältnis von Nische und Wand nicht harmonisch. Ich finde, das Fenster benötigt Raum um wirken zu können. Und da wird ein Beschnitt des Originals wohl nicht weiterhelfen
Das Fenster kommt jetzt wirklich gut raus. Mir fehlt nur noch der Platz oben und rechts. Aber du hast ja gesagt, dass du an dem Format nichts geändert hast.Ich habe mal schnell ein paar NIK-Filter ("Tonal Contrast" und "Classical-Soft-Focus" -für die Mauer) und Dodge&Burn angewendet...am Beschnitt habe ich nichts geändert.
An der Bearbeitung habe ich generell nichts auszusetzen, aber mir fehlt der Raum um das Fenster.Bin auf Eure Meinungen gespannt.