Es gehen bei jeder Aussendung Hefte verloren ... wo wie warum auch immer.und immer moch nicht da...morgen warte ich noch ab, aber dann ....
Mach ich tatsächlich ! Also (fast) das ganze Heft lese ich zwei mal.Es gehen bei jeder Aussendung Hefte verloren ... wo wie warum auch immer.
Vielleicht hat es dieses mal dich erwischt.
Wir geben morgen eines in die Post ... Sollte es dann doppelt sein, kannst du ja überlegen, wen du damit beglückst. Aber du kannst es auch behalten. Meine Artikel sind so gut, die kann man auch 2x lesen.
Vielleicht hat mein Briefträger das Revier gewechselt und trägt jetzt bei dir ausund immer moch nicht da...morgen warte ich noch ab, aber dann ....![]()
Du sagst es, das Heft wird bei mir sehr pfleglich zerlesenEs gehen bei jeder Aussendung Hefte verloren ... wo wie warum auch immer.
Vielleicht hat es dieses mal dich erwischt.
Wir geben morgen eines in die Post ... Sollte es dann doppelt sein, kannst du ja überlegen, wen du damit beglückst. Aber du kannst es auch behalten. Meine Artikel sind so gut, die kann man auch 2x lesen.
Soll ich das Heft schon mal einpacken?![]()
Ist unterwegs.da Herbert schon eine Ausgabe auf den Weg gibt
Da komme ich doch gleich mit...Ist unterwegs.
Wenn die Lieferung auch nicht ankommt, solltest du über eine Abholung nachdenken.
Kleiner TeamausflugDa komme ich doch gleich mit...![]()
Ich hoffe, Du konntest Deinen schönen Bericht mit den tollen Fotos wenigstens schon mal online lesen. Aber so ein Heft in der Hand ist schon etwas anderes, für mich jedenfalls.Bis heute leider nicht in Wien angekommen![]()
Vielen Dank - ja konnte ichIch hoffe, Du konntest Deinen schönen Bericht mit den tollen Fotos wenigstens schon mal online lesen. Aber so ein Heft in der Hand ist schon etwas anderes, für mich jedenfalls.