d-pixx 2/2023 - Auslieferung

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

wenn möglich bitte kurze Rückmeldung, ob und wenn ja wann das neue Heft im Briefkasten war. Danke!
 
Welch Wunder, meines auch in 74889 angekommen und das gleich in doppelter Ausführung :cool:
Wir haben anscheinend einen neuen Briefträger:unsure: der alte Briefträger brauchte deultich länger zum lesen bevor er das Heft in meinen Briefkasten steckte!
Robert, das grenzt fast ein Wunder 😮, das ist ja Tage früher. Da bin ich gespannt, wann sie bei Daniel ankommt.
 
Der hat beim Lesen wahrscheinlich die Methode Columbus angewandt (jeder Buchstabe muss erst entdeckt werden) :ROFLMAO:
Der alte war ein echter Foto Fan, hat sich immer alles genau durchgelesen! Aber wenn jetzt 2 mal das Heft kommt, dann hätte er gerne eines lesen können :cool:
 
Bei mir war das Heft gestern unversehrt im Briefkasten. Bisher konnte ich es nur kurz durchsehen. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank!!!
 

Oben