Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Juni 2023 #22 Endlich auch bei mir angekommen! PLZ 327. Aber ohne ein Lieblingsbild im Heft waren es bei mir auch zwei Exemplare.
Endlich auch bei mir angekommen! PLZ 327. Aber ohne ein Lieblingsbild im Heft waren es bei mir auch zwei Exemplare.
Heitabu50 Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Juni 2023 #23 Heute wieder zu Hause und die d-pixx liegt im Briefkasten…31840
Hans Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Juni 2023 #25 Die bayerisch-hessische Grenze wurde genommen. Das Printexemplar lag heute am 7.6. in meinem Briefkasten. PLZ 64823
Die bayerisch-hessische Grenze wurde genommen. Das Printexemplar lag heute am 7.6. in meinem Briefkasten. PLZ 64823
WolfgangF Well-known member 7 Juni 2023 #26 Heute am 07.06.23 ist das Heft auch bei mir 71642 angekommen.
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Juni 2023 #28 Ich habe das Heft gerade aus dem Briefkasten geholt. Danke an Herbert für meinen Reisebericht (Leuchttürme)
Ich habe das Heft gerade aus dem Briefkasten geholt. Danke an Herbert für meinen Reisebericht (Leuchttürme)
Daniel Quade Well-known member 7 Juni 2023 #29 Bei mir heute auch angekommen in 29664. Ich freu mich schon drauf ! Danke !!!
HerbertK Administrator Teammitglied 7 Juni 2023 #31 Danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Der Versand ist also besser gelaufen, als befürchtet ...
Danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Der Versand ist also besser gelaufen, als befürchtet ...
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Juni 2023 #32 Habe mich (aus dem Urlaub) bei meinem "Briefkastenleerer" informiert. Ist angekommen und freue mich darauf!!
Habe mich (aus dem Urlaub) bei meinem "Briefkastenleerer" informiert. Ist angekommen und freue mich darauf!!
Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Juni 2023 #34 Und dennoch war gewisse Furcht angebracht…47800 noch nix. Und heute ist Feiertag
Betina Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Juni 2023 #35 Juest.pic schrieb: Und dennoch war gewisse Furcht angebracht…47800 noch nix. Und heute ist Feiertag Zum Vergrößern anklicken.... Im Notfall kannst Du mein zweites Exemplar haben!
Juest.pic schrieb: Und dennoch war gewisse Furcht angebracht…47800 noch nix. Und heute ist Feiertag Zum Vergrößern anklicken.... Im Notfall kannst Du mein zweites Exemplar haben!
Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Juni 2023 #36 Das ist aber lieb! Wir warten mal noch ab
Juest.pic Well-known member PREMIUM-USER/IN 9 Juni 2023 #40 und immer moch nicht da...morgen warte ich noch ab, aber dann ....