D-PIXX 1/2023 ist da!

Ich habe jetzt des Rätsels Lösung was die Doppellieferungen betrifft... ich hatte alle Fotografen der Bilder, die fürs Lieblingsbild eingereicht worden waren, die aber nicht ausgewählt wurden, sondern von Herbert für den Makroartikel genutzt wurden, in die Versandliste geschrieben, weil Herbert euch ja ein Belegexemplar für die einmalige Nutzung der Bilder versprochen hatte... :):):)
 
Bei mir ist sie noch nicht angekommen, ich geh aber mal davon aus, dass das heute passiert. Ich geb Bescheid, wenns soweit ist.
 
Mit großer Freude teile ich mit, dass die d-pixx 1/2023 den weiten Weg nach Ostwestfalen (PLZ 32120) geschafft und sich heute in meinem Briefkasten niedergelassen hat. Der analogen Informationsaufnahme steht somit nichts mehr im Wege.
 
Auch hier im westlichen Westfalen an der Grenze zum Rheinland ist heute die brandaktuelle Ausgabe der d-pixx angekommen 😀
 
Meine ist gestern bei mir angekommen.

Schade das dass neue Zuiko 90mm Makro es noch nicht in die Ausgabe geschafft hat.
Eine wirkliche Hammerlinse.
 
Große Freude: Auch meine Printausgabe der d-pixx 1/2023 wurde heute erfolgreich an meinen Briefkasten in Ostwestfalen (PLZ 32609) zugestellt! 🤩

LG Greta
 
Dieses Mal hat das Heft im ersten Anlauf den Weg in meinen Briefkasten geschafft!!
Ich freue mich besonders auf und über die Beiträge zum Thema "Makro". :)
 
Ich bin gestern Nacht angekommen und das Heft war vor mir da:D War aber auch das allererste mal!
 

Oben