D-PIXX 1/2023 ist da!

GabyD

Well-known member
Allerdings nur in der digitalen Version.... Und nach kurzem Durchsehen, stelle ich fest, dass es wieder viele interessante Themen und Tests und, und .....gibt!
Einen schönen Tag Euch allen noch.

LG Gaby
 
Die Print-Ausgabe von der Druckerei war heute bei mir im Briefkasten (PLZ-Gebiet 654). Ein erster Blick in das Heft verspricht wieder eine kurzweilige und lehrreiche Lektüre.
 
Ich habe meine heute auch bekommen. Konnte noch nicht schauen hat sich gleich mein Mann geschnappt. Vielen Dank.
 
Mit einem Glas Rotwein und der d-pixx in der Hand wird der Sessel erst richtig gemütlich.:)
Ich spurte mal zum Briefkasten ....🏃‍♂️ schade der ist leer 🙈
 
Heute ist die Druckausgabe in Geisenfeld angekommen! War genau das Richtige zum Nachmittagskaffee!:love:
 
Lieben Dank für euere Rückmeldungen. Es wurde aber auch Zeit, dass die Hefte endlich ankommen. Die Druckerei hat die Hefte am Samstag aufgeliefert bei der Post ;-)
@ Betina: Freu dich ganz einfach über die Doppellieferung. Du stehst bei uns nur ein Mal in der Versandliste. Also hat die Druckerei wahrscheinlich dein Etikett aus Versehen doppelt ausgedruckt. Du kannst das zweite Heft ja verschenken, vielleicht findet sich ein Abnehmer :)
 
Lieben Dank für euere Rückmeldungen. Es wurde aber auch Zeit, dass die Hefte endlich ankommen. Die Druckerei hat die Hefte am Samstag aufgeliefert bei der Post ;-)
@ Betina: Freu dich ganz einfach über die Doppellieferung. Du stehst bei uns nur ein Mal in der Versandliste. Also hat die Druckerei wahrscheinlich dein Etikett aus Versehen doppelt ausgedruckt. Du kannst das zweite Heft ja verschenken, vielleicht findet sich ein Abnehmer :)
Hallo Heidi, ich habe gestern auch eine Doppellieferung bekommen. Damit meine ich nicht das mit der Urkunde, das Du geschickt hast.
 
Seltsam??? Falls es noch mehr Doppellieferungen bei Forum-Abonnenten gibt, wäre es nett, wenn ihr euch melden würdet. Danke im Voraus.
 

Oben