Burkhard (MaxS) hat heute Geburtstag

Wie kann ich das nur wieder gutmachen, dass Du meinetwegen so lange aufgeblieben bist. Hoffentlich hast Du noch genug Schlaf bekommen. Dein Einsatz ist jedenfalls lobenswert.
Ich bin eine Nachteule! Morgens heißt es: "Sprich mich nicht an, bis ich meine 2. Tasse Kaffe hatte!";)
:whistle:
 
Hier kommt noch eine ganz späte Gratulantin. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Burkhard, und Gesundheit, Freude und viele gute Foto-Ideen im neuen Lebensjahr! 🎈 🍀🌞
 
Ich bin mal wieder zu spät aber ich gratuliere nicht minder herzlich und wünsche alles erdenklich Gute.
 
Auch ich komme als Nachzüglerin. Bin im Moment sehr beschäftigt und habe kaum Zeit für das Forum. Dennoch von Herzen alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am schönsten Hobby der Welt 📷📸📷📸📷📸📷. Liebe Grüße Heidi
 
Mit ganz ganz viel Verspätung jetzt aber auch noch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!
LG Ursula
 
Lieber Burkhard, ich bin ziemlich spät dran, aber die Woche ist ja noch nicht zu Ende. Also denn auch von mir, nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr.
 

Oben