Burkhard (MaxS) hat heute Geburtstag

evalgg

Well-known member
Lieber Burkhard,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag! Bleib gesund und weiter so aktiv im Forum! Ich wünsche dir immer schöne Motive und bestes Licht dafür!
2P9A0239-1 text auflösung.jpg
 
Na, da klemme ich mich doch flugs unter Eva´s tollen Blumenstrauss und sage auch herzlich Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das nächste Lebensjahr. Dass Du mit so einem komischen K in der Mitte geschrieben wirst, ist ja nicht so schlimm. :rolleyes:
 
Hallo Burkhard
Schließe mich den Glückwünschen gerne an!!! Die Karte von Eva ist eh nicht zu toppen, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute auch von mir!
 
Dass Du mit so einem komischen K in der Mitte geschrieben wirst, ist ja nicht so schlimm. :rolleyes:
Und was das mit Max zu tun hat, frage ich mich auch schon länger...;)
Nichtsdestotrotz gaaaanz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr!
LG Gaby
 
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, und immer jeden Tag geniessen ‼️ 🎂🥂🍾🍻
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Auch von mir nur die besten Wünsche 🍀
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Viel Spaß und Freude heute noch ..... und auch sonst natürlich
Grüße Andreas
 
Herzliche Glückwünsche Burkhard zum Geburtstag und denk dran: man wird nicht älter, nur weiser!
In diesem Sinne alles Gute, Gesundheit, Glück und allerbestes Licht!
 
Ihr Lieben,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Geburtstagsposts und die damit verbundenen Wünsche bedanken. Ich habe mich darüber und über die Tatsache, dass Ihr an mich gedacht habt, sehr gefreut.
 
Bisschen spät, aber noch heute: Die Zentrale wünscht alles Beste , viel Gesundheit, viel Spaß am Hobby und mit all den Fotoverrückten hier!

💐🎂🍾🥂
 
Auch Dir, Herbert, sage ich herzlichen Dank für Deine netten Geburtstagswünsche.
 

Oben