Burghard, alias "Buni" hat heute Geburtstag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2204
  • Erstellt am
Über Eure nachträglichen Glückwünsche freue ich mich nicht minder. Habt vielen Dank. Alles was Ihr mir gewünscht habt, kann ich gut gebrauchen.
Also, auf nicht nur in ein neues Lebensjahr sondern auch in ein neues Fotojahr. Mal sehen was es an interessanten Bildern hervor bringt.

Herzliche Grüße
Burghard
 
Und noch eine sehr späte Gratulantin. Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Burghard, und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr! 🎈 🍀
 
Hallo Burghard, auch von mir die traditionell nachträglichen Geburtstagswünsche (pünktlich kann jeder...). Bleib gesund, munter, kreativ, kritisch und zeig uns weiter schöne Bilderchen 💐🍾
 
Nachträglich herzlichste Geburtstagsglückwünsche!
Das Licht sei weiter mit Dir! Auf große Erfolge!
Viele Grüße
Ralf
 
Mit großer Verspätung aber nicht minder herzlich gratuliere ich zum Geburtstag. Wir hatten die ganze Woche die Maler im und am Haus, jetzt bin ich noch am Putzen und wieder Einräumen.
 
Oh Manno! hab bei all dem Chaos hier (Familienbesuch mit Corona im Haus, Geburtstags-Gartenparty, Hitze und jetzt selber krank) Deinen Geburtstag gar nicht mitbekommen. Aber jetzt, eine Woche später, kommen meine Glückwünsche nicht weniger von Herzen 🙏
 

Oben