Burghard, alias "Buni" hat heute Geburtstag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2204
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Lieber Burghard, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und immer nur das Beste! Gesundheit und viel Glück dazu! Immer gutes Licht und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby! Erfreue uns weiterhin mit deinen guten Bildern und mit deinen kritischen Kommentaren. Wenn auch selten, sind diese immer mit Bedacht und Verstand gewählt! In diesem Sinne ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
PS: Und behalte Dein Humor! :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließe ich mich vollinhaltlich meiner Vorrednerin an! Alles Gute zum Geburtstag heute 🍻🥂🍻🥂🍻🥂🍻 LG Heidi
 
Lieber Burghard (mit g, aber bloß nicht mit k), zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Burkhard (mit k, aber bloß nicht mit g) alles Gute, viel Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin jede Menge Spass am gemeinsamen Hobby. 🎂
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
 
Auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir alles alles Gute! 🥂 🍾🍻🍷🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Herzliche Grüße und Glückwünsche aus Österreich und mach noch ordentlich einen drauf!🍺🍷🥃
LG Gaby
 
Hallo Burghard
Herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem Geburtstag!!!
Immer viel Erfolg bei deinen Fotoaktivitäten und vor allem den Spaß dabei nicht aus dem Auge verlieren!
🍾
🍻🎂🥂🍷📸📸📸
 
Lieber Burghard,
bin ein bisschen spät dran, aber umso herzlicher gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und fotografische aktiv!🍀
🎂🥂📸
 
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nachdem die Gäste Gott sei Dank schon weg sind, werde ich mir jetzt noch in Ruhe ein Gläschen mit meiner Lieblingsfrau gönnen.

Liebe Grüße
Burghard (Buni)
 
Spät, aber nicht zu spät
Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🍀
Noch viel Freude und Genuß bei 🍷 und mit Lieblingsfrau
 
Klingeling...ich bin mal wieder spät d'ran - aber dafür nicht minder herzlich:
GLÜCKWUNSCH! zum Geburtstag!🥳🍀🍻
 
Bimmelimm….noch später 🤦
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, den das Gläschen mit Deiner Lieblingsfrau sicher wundervoll abgerundet hat. Alles Gute für das just begonnene Lebensjahr und ich zähle auf viele weitere Deiner besonderen Bilder und bissig liebevolle Kommentare, Burghard!

Viele Grüße
Jürgen
 
Oh oh, mal wieder zu spät....
Trotzdem - lieber Burghard: herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute, Gesundheit, weiterhin so wunderschöne Ideen/Fotos -
begleitet von Deinem Humor - damit wir alle noch was zu Schmunzeln haben!
;) 🥳💐🎂🍷
 
Lieber Burgi -

Sch...stress mit dem nächsten Heft. Toootal übersehen, dass dein Geburtstag gefeiert wurde.

Aber lieber spät als nie:

Alles Beste für dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Spaß mit deinen Enkeln und dem Fotohobby viel Erfolg bei allen Wettbewerben und was du dir sonst noch wünscht ...

💐 :coffee:🎂🍾🥂🥂🥂

Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg.

Herzliche Grüße
Heidi und Herbert
 

Oben