BoF-Song

Super Thomas ‼️
Ich habe es gerade erst entdeckt und ziehe es der Version von Cindy&Bert deutlich vor. Klasse Idee und die Ausführung steht dem nicht nach.🥰
 
WOW! Auch gerade erst gesehen, und ich kann nur sagen: Hut ab! Was für ein toller Einfall, und dazu noch so großartig umgesetzt! :love:

Ich schließe mich Kermit von den Muppets hiermit an: "Applaus, Applaus, Applaus!!!" 👏 🐸 👏👏

Eine ganz wunderbare Würdigung! ✨

Liebe Grüße
Greta
 
Wunderbar, obwohl ich das Original nicht kannte, was sich aber schnell ändern ließ, sodass ich sagen kann: echt nah dran am Original!. Die dritte Person bereichert Video und Song ungemein. Auch der Nachspann ist professionell. Mein Glückwunsch!
 
Ich mache mal den Vorschlag, wenn eine BoF Verspätung hat oder ausfällt, dann bekommen wir einen Link zu deinem Song. Dann wird das Warten nicht lang!:whistle:
 
Habe mir Deine BOF Hymne jetzt genüsslich nach dem Frühstück gegönnt... Der Tag fängt damit lustig an. Da werden Cindy und Bert richtig neidisch werden. Dir,Thomas, ein ganz dickes Lob!
LG Gaby
 
Ich schreibe es einfach mal "kackfrech" in dieser Rubrik:

Nach all der Zeit mit den vielen "BoF" finde ich es angebracht mal ein kleines (oder doch ein größeres?:unsure:) Dankeschön auszusprechen!
Herbert macht sich regelmässig die Arbeit, aus all den vielen Bildern (und es werden ja -trotz Beschränkung- immer mehr!) Sonntags eine immer wieder sehr ansehliche Auswahl zu präsentieren.
Das bekannte Gesangsduo Gitti & Günter hat (mit meiner bescheidenen Hilfe) dazu etwas ausgearbeitet...


Ich habe mich in den letzten Wochen wieder mehr mit Musik (halt ein weiteres Hobby) beschäftigt...naja und da habe ich eben auch an die d-pixx gedacht.
Und an meine Puppen (da könnte ich auch mal wieder welche nähen:unsure:) ...die sollten auch wieder 'ran.
War eine Menge "Lernarbeit", aber nach der "Neukonfiguration" von Hard- und Software ist letztendlich auch was dabei heraus gekommen...:cool:
Gitti & Günter sind leider nicht so 100% textsicher...was man zum Ende des Liedes doch merkt:LOL:
Aber diesen "Live-Gig" wollte ich nicht mit Genörgel stören und es war ein herrliche "Session" mit den dreien (Hubert war auch direkt Feuer und Flamme)
Und es war eine Heidenarbeit mit mehreren "Green-Screen"-Aufnahmen, die übereinander gelegt werden mussten...eben viel Gefluche, Probleme mit dem Licht...und ...und ...und...
Ach ja und Danke an meine Gattin, dass sie die "Blockade" des Eßzimmers über fast zwei Wochen so geduldig ertragen hat...:rolleyes:
Hat aber auch einen Wahnsinns-Spaß gemacht!:giggle:
Falls es interessiert, schreibe ich auch gerne noch mehr zu Audio- und Videoaufnahmen... (aber eigentlich sind wir ja hier in einem Fotoforum!:rolleyes:)

...ach so...schaut Euch ruhig auch den Abspann an...und was noch danach kommt...;)
Und ich hoffe, es gefällt ein wenig...:giggle:

Hinweis:
Das Video ist nur über diesen Link hier erreichbar (also NICHT öffentlich auf YouTube!) ...sollte unser Chef trotzdem Einwände haben, so lösche ich es natürlich sofort wieder!:rolleyes:
Einfach toll!
In Ermangelung eines Hutes ziehe ich meine Mütze vor Dir und Deinen Talenten.
Liebe Grüße, Winfried
 

Oben