BoF-Song

Thomas, du bist unglaublich 😅. Ein tolles Video und die Arbeit, die darin tatsächlich steckt, kann man wohl kaum ermessen. Ganz großes Dankeschön auch, dass du die Arbeit von Herbert, die er sich jede Woche mit uns macht, so genial würdigst 👍👍👍
Da stimme ich Heidi voll zu! Sie hat so so super gesagt, dass ich es nicht toppen kann.
Du bist nicht nur ein ausgezeichneter Fotograf, sondern ein Multitalent!(y)(y)(y)
 
Tolle Sache, genial gemacht.
Bratz-Green-Screen-Productions hat ganze Arbeit geleistet.
Du bist ein Multitalent, mein größter Respekt!
Viele Grüße
Ralf
 
WOW...:D
Ganz vielen, lieben Dank für all die positiven Reaktionen!:giggle:

Zugegeben...es war eine Menge Arbeit und auch viel Neuland zu erarbeiten - aber es war eben auch ein Riesenspaß!:)
Und es ist aus voller Überzeugung für dieses Magazin und dieses Forum ein Lob an Herbert und das gesamte Team der d-pixx!(y)

...falls jemand noch den Text möchte:

BoF-Song
(Immer wieder Sonntags)

Jeder Sonntag hier ist voller Bilder
…haha…
dpixx-Forum-Fotos sind so schön
Und wir werden hier auch bald schon wieder
…haha…
All die feinen Bilder online sehen

Jeden Sonntag sind sie hier zu sehen
…haha…
Forumsbilder alle wunderschön
Jeden Sonntag werden sie uns lieber
…haha…
Doch das können nur wir hier verstehn


Immer wieder Sonntags da kommt das BoF
Wir seh‘n hier die schönsten Bilder
…dibbe…dibbe…dibdib…dib
die der Chef für uns bereitgestellt
Unser Herbert ist für uns der Held

Immer wieder Sonntags da kommt das BoF
Und da sind die schönsten Bilder
…dibbe…dibbe…dibdib…dib
Die der Herbert wählte Samstagnacht
Und er hat uns Glück gebracht

Immer wieder Sonntags…
 
Hallo Thomas, ich spreche Dir meine Anerkennung in schärfster Form aus. Sagenhaft was Du da geleistet hast. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung. (y)(y)(y)
 
Nochmals einen recht herzlichen Dank an Euch alle!
Und wie gesagt...es hat einfach nur einen Riesen-Spaß gemacht!
Das Ergebnis ist sicher auch noch ausbaufähig (tja...ich bin halt mein größter Kritiker;))
Mal schauen, was da noch so kommt...
 
Zu diesem vielseitigen Talent, dieser zielstrebigen Energie und solch kreativer Unerschöpflichkeit schaue ich begeistert auf, Thomas!
Vielen Dank für diese einzigartige und meisterhafte ‚Show‘!
 
Ich "schmeiß mich weg" Thomas, wie genial ist das denn!?!:love: Die vorgenannten Lob´s kann ich eh nicht mehr toppen, aber ein herzliches DANKE für diese schöne Unterhaltung und Hommage an d-pixx bzw. Herbert(y)
 
Tolle Arbeit Thomas 💐. Wie wir sehen, gibt's auch noch viele andere Talente bei den aktiven D-pixx-lern. Es ist schön, dass Du hier einfach so "frech" warst. Vielen Dank auch an @HerbertK, seinen unermüdlichen Einsatz, und dass er dein Video schön findet.🖖
 
Genialer Film, da kann man sich nur dem ganzen Lob der Vorredner voll und ganz anschließen. 👏🌟
Vielleicht sollte Herbert den BoF bei Gelegenheit nochmal verschieben, wenn sowas geniales dabei entsteht. Wir nehmen aber auch gerne so einen Beitrag nochmal ohne BoF Verschiebung, einfach nur weil es soooo schöööön ist. :love:;)🤣
 

Oben