Ich bin jedes halbe Jahr geimpft und leider nicht verschont worden...Heidi und Herbert - ich hoffe dass ihr alles gut und schnell ohne Nachwirkungen übersteht. Gute Besserung.
Durch die Impfungen bin ich bis jetzt verschont geblieben.
Ich bin jedes halbe Jahr geimpft und leider nicht verschont worden...Heidi und Herbert - ich hoffe dass ihr alles gut und schnell ohne Nachwirkungen übersteht. Gute Besserung.
Durch die Impfungen bin ich bis jetzt verschont geblieben.
Liebe Heidi (@HeidiK) und Herbert (@Herbert),@ gaby - wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einigermassen fit wart, als den Kopf frei zum Denken ;-). Robert sei ruhig, ich weiß wasw du jetzt sagen willst ;-) Seit vorgestern hängt Herbert durch und ich seit heute. Hoffentlich können wir ab Montag wieder richtig zuschlagen ;-)
Ganz lieben Dank für euere guten Wünsche![]()
Was zeichnet eine gute Ehe aus?
Wenn beide 3 1/2 Jahre nach Ausbruch gleichzeitig Corona kriegen!
Das gilt natürlich auch für Heidi. Drücke die Daumen, dass Ihr beide flott wieder fit seid.Gute Besserung wünsche ich Dir Herbert. Das kannst Du jetzt ja gar nicht brauchen im Endspurt.
Eva hat recht, die Gesundheit ist das wichtigste, alles Andere ist dagegen unwichtig. Lieber wieder einen gesunden Herbert und eine gesunde Heidi, als ein BoF oder eine pünktliche d-pixx. Von mir die besten Wünsche, auf das Ihr schnell und ganz Gesund werdet.Schont euch beide jetzt erst einmal einige Zeit. Erst gesund weden, dann geht alles wieder leichter von der Hand. Alles andere kann warten. Wir warten gerne, wenn wir wissen, dass es euch bald wieder besser geht.
Werdet bald wieder gesund!
Absolut! Baldige Genesung wünsche ich, euch und allen anderen, die es erwischt hat!Die Gesundheit ist das Allerwichtigste!
GoK (Gesundwerden ohne Kompromisse) statt BoF!![]()
Freut mich sehr, dass Ihr auf dem Weg der Genesung seid!Also: Erst noch mal VIELEN DANK für die guten Wünsche !!!
Seit Mitte letzter Woche sind wir negativ, bestätigt am Wochenende.
Heute wurden die Daten für den Druck abgegeben, mal sehen, wie schnell die Drucker es schaffen, sie geben auf jeden Fall ihr Bestes!
Jetzt geht's an die Nacharbeiten und dann sind wir hoffentlich wieder zurück im Alltag!