BoF-lose Zeiten. Vielen Dank Corona.

@ gaby - wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder einigermassen fit wart, als den Kopf frei zum Denken ;-). Robert sei ruhig, ich weiß wasw du jetzt sagen willst ;-) Seit vorgestern hängt Herbert durch und ich seit heute. Hoffentlich können wir ab Montag wieder richtig zuschlagen ;-)
Ganz lieben Dank für euere guten Wünsche ;)
Liebe Heidi (@HeidiK) und Herbert (@Herbert),
Was zeichnet eine gute Ehe aus?

Wenn beide 3 1/2 Jahre nach Ausbruch gleichzeitig Corona kriegen!

wir hatten zwischen Weihnachten und Neujahr 2022 Corona. Meine Frau war schneller durch. Ca. 1 Woche lag ich total flach. 🤧🤒🥶🥵🤯. Richtig fit 💪🤸‍♂️🚵‍♂️🏃🥾 war ich nach 2 Monaten noch nicht.
Ich wünsche euch viel Kraft, Geduld und baldige Genesung. Nehmt euch viel Zeit und Ruhe. Wir d-pixx-ler laufen bestimmt nicht davon und können auch etwas länger warten.
Danke für euren scheinbar unermüdlichen Einsatz. 🖖
 
Natürlich auch für dich, liebe Heidi, gute und baldige Genesung. In meinem Bekanntenkreis verlief die neue Variante recht milde.
 
Schont euch beide jetzt erst einmal einige Zeit. Erst gesund weden, dann geht alles wieder leichter von der Hand. Alles andere kann warten. Wir warten gerne, wenn wir wissen, dass es euch bald wieder besser geht.
Werdet bald wieder gesund!
Eva hat recht, die Gesundheit ist das wichtigste, alles Andere ist dagegen unwichtig. Lieber wieder einen gesunden Herbert und eine gesunde Heidi, als ein BoF oder eine pünktliche d-pixx. Von mir die besten Wünsche, auf das Ihr schnell und ganz Gesund werdet.
 
Wünsche allen Coronisten baldige gute Besserung, schont euch, das ist das Beste. Mich hatte es im Dez. 2022 ca. 2-3 Monate nach der 5. Impfung! erwischt, war eine Woche down, aber ohne Folgen überstanden, Frau übrigens auch. Munter bleiben! :cool:
 
Bis ich solche Mitteilungen lese, seid ihr schon wieder gesund 😇. Ich wünsche jedenfalls noch jetzt, dass C. auch bei euch nur ein kurzfristiges unwillkommenes Intermezzo ist, nach dem ihr dann hoffentlich wieder schnell zur Tagesordnung übergehen könnt. Alles Gute.
 
Also: Erst noch mal VIELEN DANK für die guten Wünsche !!!

Seit Mitte letzter Woche sind wir negativ, bestätigt am Wochenende.

Heute wurden die Daten für den Druck abgegeben, mal sehen, wie schnell die Drucker es schaffen, sie geben auf jeden Fall ihr Bestes!

Jetzt geht's an die Nacharbeiten und dann sind wir hoffentlich wieder zurück im Alltag!
 
Also: Erst noch mal VIELEN DANK für die guten Wünsche !!!

Seit Mitte letzter Woche sind wir negativ, bestätigt am Wochenende.

Heute wurden die Daten für den Druck abgegeben, mal sehen, wie schnell die Drucker es schaffen, sie geben auf jeden Fall ihr Bestes!

Jetzt geht's an die Nacharbeiten und dann sind wir hoffentlich wieder zurück im Alltag!
Freut mich sehr, dass Ihr auf dem Weg der Genesung seid!

Wünsche Euch gute Wiedereingleiderung in den Alltag! :)

Viele Grüße
Ralf
 

Oben