BoF 2306 wird verschoben

Gute Besserung kann man immer wünschen 🍀
Ein Sonntag ohne BoF ist zwar grausam, aber für ein gutes, neues Heft nehme ich das dann doch gerne in Kauf 😉

Genieße den Sonntag 👍
 
Gut, Herbert, dass es gesundheitlich aufwärts geht.... und da bitte auch nicht "schludern". Freue mich schon auf die d-pixx-Ausgabe, auch wenn man die Fotos ja jetzt schon kennt, ist es gedruckt halt doch noch mal etwas Anderes! BoF ist schon fast ein Ritual, aber Rituale muss man auch mal brechen!;)
 
Na dann kurier den Schnööf erst mal richtig aus...BoF läuft nicht weg...ist ja quasi für die Ewigkeit!:)
(ich hatte auch in den letzten Wochen kräftige Husten und Laufnase)
 
Hier möchte ich mich anschließen und ebenfalls baldige Genesung wünschen. Die gute Nachricht ist, dass die Erkältung abklingt.
Beste Grüße
Kalle
 
@Herbert: Tröste Dich, Du bist nicht der einzige mit so einer langwierigen Erkältung. Offensichtlich haben sich die Erkältungsviren auch verändert. Gute Besserung.
 
Lieber Herbert, auch wir wünschen dir gute Besserung, hoffentlich hast du es bald überstanden und bist wieder ganz fit !! Dafür können wir auf BoF gut warten !!
🫖🍵🥃
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Die Erkältung 🥶 inkl. heftiger Bronchitis 🩺verfolgt mich seit der letzten Adventswoche und ist jetzt endlich am Abklingen. Aber das führte dazu, dass sich alle Arbeiten nicht so flott erledigen ließen, wie nötig ... und dass ich jetzt im Stress bin, um einigermaßen über die Runden zu kommen.
Dann auch weiterhin gute Besserung, und lass Dir soviel Zeit, wie Du brauchst, denn Deine Gesundheit ist dabei am wichtigsten!

LG Greta
 

Oben