BoF 2306 wird verschoben

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

ich möchte euch einfach mal ein bisschen Zappeln lassen und werden heute Nacht kein BoF machen ...

Schön wär's ja!

Tatsache ist, dass ich sehr fleißig an der ohnehin verspäteten d-pixx foto 1/2023 arbeiten muss ... 5 Kamera-Tests in einer Ausgabe ist halt doch eine ganze Menge, wenn man sich parallel noch mit einer nichtendenwollenden Erkältung rumschlagen darf.

BoF 2306 wird aber natürlich nachgeliefert. Noch in diesem Jahr!
 
Lieber Herbert -

Das wird ja morgen ein trauriger, tränenreicher Sonntag für die d-pixx-Familie. Wie soll man diesen Tag bloß ohne BoF ertragen ??
Ganz einfach: Sich doppelt freuen. Einerseits auf das nachzuliefernde BoF 2023 und andererseits auf das baldige Erscheinen von d-pixx foto 1/2023.
Und neben aller freudiger Erwartung kann man ja noch ein paar Fotos schießen.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag (auch ohne BoF) und Herbert gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir warten doch lieber auf die BoF, als dass wir Dich im Stress sehen. Wir schätzen deinen wöchentlichen Einsatz hoch ein, aber manchmal gibt es doch Wichtigeres, wie deine Gesundheit. Lieber einmal kein BoF, aber dafür einen gesunden Herbert!:love:
 
Die Gesundheit ist das wichtigste Gut was wir haben. Werde wieder richtig gesund, BoF läuft nicht weg, obwohl es für Sonntag schon ein fester Bestandteil geworden ist. Und wenn die nächste d-pixx Ausgabe auch etwas später kommt, dann können wir auch damit leben.

Gute Besserung.
 
Gute Besserung! Ich hoffe, du wirst die langwierige Erkältung bald los. Ich trinke in diesen Fällen entweder Ingwerteee oder mache mir einen heißen Apfelwein mit Honig und Zitrone.
 
Ups...ein Schock am Sonntag! Kein BOF und ein kranker Herbert - das ist ja doppelt schlimm. Also,lieber Herbert, lass Dich gut von deiner Familie pflegen. Wir üben uns derweil in Geduld.
Alles Gute!
Gaby
 
Stress ist nicht gut für die Gesundheit. Schon dich...
Wir wissen schon die Zeit ohne BoF zu überbrücken.
 
Nichtärztliches Bulletin zu meiner Gesundheit :

Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Die Erkältung 🥶 inkl. heftiger Bronchitis 🩺verfolgt mich seit der letzten Adventswoche und ist jetzt endlich am Abklingen. Aber das führte dazu, dass sich alle Arbeiten nicht so flott erledigen ließen, wie nötig ... und dass ich jetzt im Stress bin, um einigermaßen über die Runden zu kommen.

Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche ... :love:
 
Das Heft geht doch vor - ist klar und vor allem aber auch deine Gesundheit - gute Besserung.
 

Oben