Best of Forum - Umfrage

Ich mache mit, wenn in "Best of Forum" auf der Homepage wöchentlich Forums Bilder gezeigt werden.

  • Ja

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Für eine Doppelseite ein nein, z. B. 4 Bilder in der Größe auf der Seite 14 der d-pixx 1/2020 (Fujifilm X-Pro3) würde ich besser finden, dafür würde ich auch mit ja stimmen. Erst einmal habe ich aber noch nicht abgestimmt. Ich finde, warum sollte man nicht auch einmal mehreren Autoren die Chance auf einen Titel Best of vergeben. Wenn mein Vorschlag keine Akzeptanz findet, damit kann ich auch leben.
Gruß Dieter
 
Da ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag im D-Pixx-Forum aktiv bin, ist diese Umfrage einfach an mir vorbei gegangen oder ich habe sie übersehen. Und ich hätte dann auch mit Ja gestimmt.
VG
Brita
 
Liebe Alle -

Es wird BoF auf der Homepage geben.

Mehr dazu am späten Nachmittag / frühen Abend.

Und (das kann ich aber nicht versprechen, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann) wenn alles klappt, gibt es einen Jahresrückblick in der d-pixx foto 4/2020!
 
Liebe Alle -

Es wird BoF auf der Homepage geben.

Mehr dazu am späten Nachmittag / frühen Abend.

Und (das kann ich aber nicht versprechen, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann) wenn alles klappt, gibt es einen Jahresrückblick in der d-pixx foto 4/2020!
?????
Freu mich schon darauf!
LG Eva
 
Ich finde die Idee grundsätzlich klasse, würde hier auch gerne mitmachen und hätte auch gerne mit "ja" gestimmt. Allerdings kenne ich mich und meine zeitliche Situation gut genug, als dass ich es als nicht fair empfunden hätte, mit "ja" zu stimmen, um dann nachher festzustellen, dass ich doch nicht ausreichend Zeit aufbringe, um mitzumachen. Ich komme im Moment einfach nicht dazu, zu fotografieren, die Zeit und v.a. auch die Ruhe dazu fehlt und ich ziehe unter (zeitlichem) Stress nicht los, weil dann eh alles in die Hose geht und es eben auch keinerlei Freude bereitet.

Das nur zur Erklärung.
 
@Bruno
"Mitmachen" musst du in dem Sinne nicht. Sobald du Bilder hoch lädst und die (noch folgende) Einverständniserklärung abgibst, sind deine Bilder mit im "Topf" und dein Bild kann in der BoF-Wochengalerie erscheinen. Wenn du in einer Woche kein Bild hoch lädst, ist das auch kein Problem ... dann eben später wieder!
 
Danke Herbert, so hatte ich das auch verstanden. Aber wenn ich gar nicht dazu komme, überhaupt regelmäßig Bilder hoch zu laden, wäre es das falsche Signal gewesen, mit "ja" zu stimmen.
 

Oben